Die 15 Minuten der Stille - Jetzt erhältlich!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ja, ich warte auch schon drauf. zum Glück habe ich mich nicht spoilern lassen, somit habe ich praktisch neue Conan "Folgen" (jendefalls wenn ich es so sehe wie RTL2)... nur leider ist nach knapp 2std alles vorbei und ich kann wieder ein Jahr - oder vielleicht auch weniger, wenn sie diesmal früher anfangen - warten bis ich neues von Conan sehen kann. :p
  • @ Töm1989: Geht mir auch so. o.o Deswegen hab ich den Film auch noch nicht bestellt, da ich nicht sicher war, ob ich den nicht doch auf Bluray kauf bzw. ob sich das lohnt. x_x

    »Wörter sind wie Schwerter. Wenn du sie falsch benutzt, werden sie zu Waffen.
    Einmal ausgesprochen kann man sie nicht mehr zurücknehmen.
    Es gibt Fälle, wo Freundschaften deswegen schon zerbrochen sind und sich ehemalige Freunde ein Leben lang nicht mehr vertragen haben.«

    (Shinichi Kudo)
  • @ Gosho Aoyama: Genau deswegen war ich auch so hin und her gerissen... Konnte mich nicht entscheiden und hab letztlich gar nicht vorbestellt... ^^°

    »Wörter sind wie Schwerter. Wenn du sie falsch benutzt, werden sie zu Waffen.
    Einmal ausgesprochen kann man sie nicht mehr zurücknehmen.
    Es gibt Fälle, wo Freundschaften deswegen schon zerbrochen sind und sich ehemalige Freunde ein Leben lang nicht mehr vertragen haben.«

    (Shinichi Kudo)
  • UHH! Wir haben ja schon September, dann is es ja bald soweit! :D Irgendwie freue ich mich total auf den film, bin sau gespannt, auch wenn hier schon einige gesagt haben, er wär gar net so gut, ich bin trotzdem gespannt.

    Bin auch am überlegen ob ich mir film 11 net vllt doch antue, hab nämlich neulich das abspannlied angehört und wow! :olike: Das lied war sooo toll!

    Friendship is a single soul dwelling in two bodies

    "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

    Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)