Die 15 Minuten der Stille - Jetzt erhältlich!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich hab den Film zu Weihnachten bekommen und hab ihn mir dann gleich am nächsten Tag angeguckt. Ich konnte es mir auch verkneifen ihn schon vorher zu sehen, da ist die Vorfreude einfach größer :ocharmed:
    Na ja, ich denke der kauf hat sich gelohnt ich hab ihn seitdem schon 5 Mal (oder doch mehr??) geguckt und ich find ihn immer noch toll. ich war ja schon froh das ich ihn überhaupt bekommen hab, meine Eltern machen da immer so einen Wirbel draus weil es ja (ich zitiere) "so teuer ist und die totale Abzocke"....ich schweife schon wieder vom Thema ab!

    Ich fand den Film sehr gut, auf einen lieblingsfilm kann ich mich nie genau festlegen, aber der gehört für mich zu den besten meiner meinung nach.

    Meine lieblingsstelle ist die, wo
    Spoiler anzeigen
    Ai als Souvenir für Kobayashi die Schwänen-tasse vorschlägt! Da lach ich immer wieder gerne... :ohappy2:
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.

  • Die Szene als Conan auf den Arsch landet ist auch gut :D
    Da musste ich sooo lachen :orofl:


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Ich habe ihn mir nie gekauft, aber im Internet angeschaut. Irgendwie musste ich die ganze Zeit auf Rans Horn schauen, mir kam es so vor, als würde es während des Films wachsen und wachsen... Aber jetzt zum Film, ich fande ihn wirklich recht gut, das Ende ziemlich dramatisch. Das erste mal, dass ich bei Conan mal ein bisschen weinen musste (wie kann man auch anders, wenn die gute Ran so herzzerreißend herumkreischt) :D Vielleicht hole ich ihn mir mal auf DVD.