PartnerContest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehr gute Idee, vorallem das es sich nicht nur auf Liebespärchen beschränkt... ^^
    Danke auch nochmal für die geordnete übersichtliche Liste im Spoiler, war doch am Anfang etwas verwirrt, da man bei einigen Namen erstmal überlegen muss... :D
    Freu mich schon, dachte schon die Conteste dieses Jahr sind wieder vorbei, aber da kommt doch noch einer um die Ecke, bei dem ich mitfiebern kann.. :ocheer:
  • Wow, die Idee ist echt klasse! :D
    ich bin echt gespannt wie sich das dann beim abstimmen entwickelt... wenn jetzt. z.b. Shiho Miyano & Akemi Miyano vs Gin & Sherry kommt.... wen wähle ich denn da?! Akemi mit Shiho.. Geschwisterliebe + BO = Angst/ zerbrochene Familie asadfjgk ;( gegen Gin & Sherry... vielleicht war da mal was? Viellt. eine Hass-Liebe-Beziehung? oder was anderes? Aufjedenfall 100% interessant/spannend/aufregend :D
    Ich seh's jetzt schon... man muss da sehr viele, schwierige Entscheidungen treffen... T.T

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Mir gefällt die Idee auch.
    Naja, ein paar sind doppelt, andere dreifach (Gin in der BO gruppe dreimal, Yukiko und Ran etwas verteilter) und Vermouth/Chris treten gegeneinander an, Kazuha auch gegen sich selbst, aber das machts ja auch spannend. Was wiegt mehr, die Freundschaft zu Ran oder doch die Liebe zu Heiji?
    Wird sicher spannend.
  • @ Heiji: Als ob Gin X Sherry das wahre Pairing wäre... da gibts noch bessere^^.
    Also die Idee finde ich sehr toll, mein erster Contest hier im Forum: :ocheer:

Kurze Frage, war es Absicht, dass ihr euch auf "mögliche / realistische / reale" (weiß grad eben nicht, wie ich es benennen soll) Paarmöglichkeiten "beschränkt" habt? Ich gestehe, ich habe mich nach Shinichi X Shiho umgesehen und nix gefunden, war ich zu doof dazu? Und wenn Akemi und Shu auch nicht dabei sind...
    Sinds ja nur Möglichkeiten, die auch Gosho in Realität noch hat, oder sehe ich da was verkehrt?
    Wobei sich die Beobachtung jetzt natürlich nur auf "Liebespärchen" beschränkt... Gosho, bitte kein Gin X Wodka, das würde ich nicht überleben... "Lachflash"

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Coool, mir hat der carackter contest schon gefallen, da wird das hier bestimmt auch interessnt. Auch die "Paare" sind super gewählt :)

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation