Welches ist euer Traumpaar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NightBaroness schrieb:

Die einzige Möglichkeit wäre ein OOC-Paar, das Gosho den Fans zuliebe einführt, damit es für alle ein Happy End gibt, aber das fände ich ziemlich enttäuschend und DC keinesfalls angemessen. Zumindest die wichtigen Charaktere sollten nicht mit irgendwelchen sinnlosen Beziehungskisten zugemüllt werden, die so gar nicht zum Charakter der Serie passen wollen.
    Also genau das ist der Punkt, da wäre mir es ja noch lieber wenn er eine Dreiecksbeziehung einführt mit RanxShinichixShiho. Das wäre nicht mal so weit hergeholt da Shinichi sich wohl dagegen kaum wehren würde :okogoro: , Ran eh fast alles mitmacht was ihr geliebter Shinichi ausheckt und Shiho schon soweit beide mag das des schon so passt :orofl: .
    Also im Ernst, bevor da irgendein geheimnisvoller Verehrer aus dem nichts kommt sollte sie lieber für das Ende der Geschichte single bleiben. (Da ich aber eh davon ausgehe das sie das Ende der Geschichte nicht überleben wird, ist diese Frage wahrscheinlich eh egal).
  • Zwar hat sich das durch seine Rolle als Subaru etwas geändert, aber aufgrund von Ais Misstrauen Subaru gegenüber, halte ich es für sehr zweifelhaft, dass sich da etwas entwickeln könnte, mal ganz abgesehen davon, dass sie sowieso im Kinderkörper rumläuft und das Annährungen praktisch unmöglich macht.

Akai-> Lolicon :okogoro:

^^ Ernsthaft: Ihr habt Recht, "OOC" ist vorprogrammiert wenn die beiden in kurzer Zeit nach Akemis Tod zusammen kommen würden....na denn, Akai wird wohl für immer alleine bleiben und Ai hoffentlich auch, da ich sicherlich nicht von 'nem MitsuhikoxAi "Happy Ending" begeistert wär....

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Selina ()

• Desch schrieb:

Also genau das ist der Punkt, da wäre mir es ja noch lieber wenn er eine Dreiecksbeziehung einführt mit RanxShinichixShiho. Das wäre nicht mal so weit hergeholt da Shinichi sich wohl dagegen kaum wehren würde :okogoro: , Ran eh fast alles mitmacht was ihr geliebter Shinichi ausheckt und Shiho schon soweit beide mag das des schon so passt :orofl:

Ja bitte, so soll es geschehen :ojump:
    Also, wer meine Lieblinge sind sind mit Abstand ShihoxShinichi, ConanxAi, ich kann einfach nicht anders, dieses Parring hat sich von Jahr zu Jahr immer mehr in mein Herz eingeschlichen, niemand kann das toppen, auch nicht Ran.
    ShihoxAkai fände ich schrecklich, zum einen da in DC die Zeit nur langsam voran schreitet und akemi erst "vor kurzen" (vor kurzen, Band 2, ha, ha...)
    gestorben ist, Akai ist auch jemand der, obwohl er gefühlskalt rüberkommt, wahrscheinlich nie drüber hinweg kommt, dass sie tot ist.
    Und Shiho schätze ich ein, dass sie niemals ihre Gefühle für Conan/shinichi aufgibt, sie wird wahrscheinlich für immer in ihn verliebt sein, ihr Charakter lässt es nicht zu, sich in jemand anderen zu vergucken, genauso wie ich das bei Ran fast gleichauf schätze.
    Ran passt zu ihn natürlich super, keine Frage, aber wenn ich darüber nachdenke bei wem "ewige Liebe" halten würde, fiel meine Wahl auf Shiho, ich halte sie in der Beziehung wirklich für loyal.
  • "Ewige Liebe" bei Shiho seriously?? Wenn sie jemanden haben wuerde, dann waere sie sicher treu, aber Shiho ist mMn nicht wirklich der romantische ala "Wir bleiben auf Ewig zusammen" Typ....
    Ran passt da viel besser.....Hand aufs Herz..Wuerdes du sooooo lange auf einen Jungen warten ?? Also ich haette ihm schon vor x Tagen/Wochen (je nachdem wie viel Zeit jetzt tatsaechlich in DC vergangen ist) zur Rede gestellt...Im Restaurant haette ich gesagt, er soll mir erst sagen, was er zu sagen hat und dann kann er den Fall loesen gehen....
    Ran und Shinichi sind definitiv das bessere "Ewige Liebe" Paar :D
    Shiho sollte echt Single bleiben...Shu kommt fuer mich einfach nicht in Frage und jemand anderes passt nicht wirklich zu ihr, obwohl ich ja noch Araide an ihrer Seite sah..aber das hat sich mitterlweile auch erledigt xD
    UND nicht jeder Charakter braucht einen Partner...
  • Da sich Ran+Shinichi und Heiji+Kazuha so ähnlich sind,was Ihre "Beziehungen" angeht,finde ich beide klasse.;)Und wenn sie mal zu viert unterwegs sind(meistens natürlich mit Conan) ergänzen sie sich gut und es wird immer lustig.siehe Episoden 652-655:D
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • nanoko schrieb:

Da sich Ran+Shinichi und Heiji+Kazuha so ähnlich sind,was Ihre "Beziehungen" angeht,finde ich beide klasse.;)Und wenn sie mal zu viert unterwegs sind(meistens natürlich mit Conan) ergänzen sie sich gut und es wird immer lustig.siehe Episoden 652-655:D

Da stimme ich dir 100%ig zu, aber ich finde, dass die teilweisen Gegensätze bei Heiji und Kazuha noch besser bzw. witziger dargestellt werden^^ Von daher sind sie ( mit knappem Vorsprung )mein Lieblingspaar

• Das find ich auch schade, die beiden waren echt süß :( Eben weil sie net so ein Sandkastenliebespärchen waren, sie wurden durch andere dinge zusammen gebracht....und so viel ich mitbekommen habe is das auch bis jetzt die einzige love story im aoyama-universum, die kein happy end hatte.

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)