Welches ist euer Traumpaar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hmm, i-wie hab ich da was anderes gehört. :D Ich weiß auf jeden Fall, das Frauen in Japan bereits mit 16 Jahren heiraten dürfen... Und die anderen Charaktere aus DC haben ja auch relativ jung geheiratet (Siehe Yusaku x Yukiko oder Kogoro x Eri)
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Nein, sie haben sich ziemlich genau vor 20 Jahren kennengelernt, in Folge 207-208 wird das klar, dass Yusaku ihr vor 20 Jahren einen Antrag gemacht hat. Da Yusaku und Yukiko beide 37 Jahre alt sind, werden sie wohl ca. mit 18-20 Jahren geheiratet haben, während sie mit 17 schon verlobt waren.
  • Kogoro und Eri kennen sich aber schon seit der Schulzeit und waren schon damals in einander verliebt. Also ist es nicht abwegig zu behaupten, dass sie schon vor dem 20sten Lebensjahr geheiratet haben. :P
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Kaffee schrieb:

    Zitat von »Yukiko als Fumiyo Edogawa«
    Doch mit 20 verliebte sie sich in den jungen Schriftsteller Yusaku Kudo und die beiden heirateten schließlich


    Also haben die Beiden wohl im Alter von 20-22 Jahren etwa geheiratet.
    Nein, das ist wie gesagt einfach nicht richtig, sie kannten sich wohl schon vorher, mit 17 Jahren waren sie in dem Restaurant, in dem auch Shinichi und Ran in >Folge 207-208 waren und da hat dann Yusaku ihr einen Antrag gemacht. Also ist die Aussage, dass sie sich mit 20 Jahren in ihn verliebt hat nicht richtig, sonst würde sie wohl kaum den Antrag schon mit 17 Jahren annehmen oder?!
  • pinki schrieb:

    Conan kann ja nicht wissen wie Ran darauf reagiert ^^ Er könnte zwar davon ausgehen, dass Ran nicht mitgeht, aber es ist dennoch ein Risiko, weil er sich nicht sicher sein kann. "Wer weiß, vielleicht hat sie kein Bock mehr auf mich zu warten" oder sowas in der Art könnte Conan sich dabei denken..

    Das untermauert mein Argument des mangelnden Vertrauens doch bloß noch... :P
  • Im Wiki steht über Kogoro und Eri nur "während des Studiums", es könnte also sogar vor dem 20. Lebensjahr gewesen sein :r?:

    cubede schrieb:

    Nein, das ist wie gesagt einfach nicht richtig, sie kannten sich wohl schon vorher, mit 17 Jahren waren sie in dem Restaurant, in dem auch Shinichi und Ran in >Folge 207-208 waren und da hat dann Yusaku ihr einen Antrag gemacht. Also ist die Aussage, dass sie sich mit 20 Jahren in ihn verliebt hat nicht richtig, sonst würde sie wohl kaum den Antrag schon mit 17 Jahren annehmen oder?!

    Ich glaube, da sind beide im Ansatz richtig, vielleicht hat Gosho dort nicht richtig aufgepasst.
    Yukiko wollte ja Conan in ihrer Rolle als Organisationsmitglied mit dem Wissen um seine Eltern erschrecken, ich glaube nicht, dass sie dort absichtlich falsche Tatsachen erzählt. Andererseits könnte sie die Zahlen auch nur gerundet haben, um etwa zu sagen "so etwa mit 20 Jahren", das würde dann auch auf die Verlobung mit 17 Jahren passen.