Welches ist euer Traumpaar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seh ich wie Akoko,
    das Nr. 1 Bo-Traumpärchen ist Gin X Vermouth,
    das aus Tokyo: Sato X Takagi
    das aus Osaka: Heiji X Kazuha.

    :o^.^: Wobei ich glaub ich nur zwei davon jemals realistisch gedacht im Manga sehen werde... guess what I'm talking about... "g"

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Seit Anfang hab ich drei. Also wie immer Shinichi und Ran, die beiden sind einfach süß und passen gut zueinander genauso wie Kazuha und Heiji. Und dazu Miwako und Wataru. Ich hab immer die Daumen für den , wie Ayumi so nett immer sagt "süßen Herrn Takagi" gedrückt. Es hat also doch geklappt :love: Wie romantisch. :love:
  • Gin X Vermouth? Warum net? :D In einer folge schreibt sie ihm doch auch eine e-mail mit "XXX" am ende! :D Und darin fragt sie ihn so was wie "do you believe in heaven?"....vllt läuft da echt was... :okogoro:

    Friendship is a single soul dwelling in two bodies

    "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

    Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • @ Aya: Das wär ja grad das lustige dran, wenn die beiden sich wie Katz und Maus bekriegen würden. Und da den beiden ein ansehnliches Waffenarsenal zur Verfügung stehen würde, hätten wir da wohl alle unseren Spaß dabei. "g"
    Gin und Shu? :ohelpless:
    Neee, dann doch lieber verbotene Liebe: Gin X Sherry.
    "g"

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Also für traumpaar sind Sato und Takagi (hat Gosho nicht vor ner Ewigkeit gemeint das die bald heiraten? D:)
    Aber Kog iund Eri sind auch echt super,ebenso Heiji und Kazuah... :ocry4: ich mag echt sehr viele,aber SatoxTakagi FTW :D
    Gin xShu :hehe: hehe..fangirling


    Begin at the
    beginning
    and go on till you come to the end;
    then stop


  • Also neben den ganzen genannten Pairings könnte ich mir noch was exotisches vorstellen:
    Jodie x Camel (Hat damals im Hotel schon ganz gut geklappt, oder Darling?!)

    Für Ai kann ich mir ehrlich gesagt keine Frauenbeziehung vorstellen. Wenn es überhaupt jemanden gibt, mit dem sie eine Beziehung haben könnte, dann unter folgenden Kriterien: jemand, der ihrem intellektuellen Niveau entspricht, aber gleichzeitig absolut unbeholfen in Sachen Liebesangelegenheiten ist (damit Ai sich sicher fühlt)...
    Da kommen für mich nur in Frage: Conan Edogawa oder Sheldon Cooper...

    できなかったら、できるまでやる。
    If I can't do it, I work on it until I can.


    できるようになったら、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it, I work on it until I can do it perfectly.


    完璧にできるようになったら、何度でも、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it perfectly, I work on it until I can do it perfectly any number of times.

    Yuzuru Hanyu, Ajinomoto Sports 2014
  • Also, ein richtiges Traumpaar habe ich nicht, aber wenn ich eins auswählen müsste, wäre es ShinichixRan. Das aber auch nur, weil sich hauptsächlich diese Romanze durch die ganze Geschichte zieht. Die anderen sind nur nebenbei und interresieren mich nicht wirklich.
    Hehe Hehe He Haha
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y0h0g15gCwQ[/youtube]