Welches ist euer Traumpaar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mario-WL schrieb:

    Fehlt nur noch die Traumhochzeit mit Linda de Mol! :)
    *kotz*

    Ich für meinen Teil habe kein echtes Traumpairing. Takagi ist mir zu langweilig, Shiho ist zwar der vielschichtigste Charakter, aber ich mag sie persönlich wegen so mancher ihrer Aktionen nicht. Daher würde ich glaube ich tatsächlich im Zweifel zu Shinichi X Ran gehen. Wenn man mal die ganzen Filme nicht mitzählt (was selbstverständlich sein sollte) und die anfänglichen ziemlich unlogischen Liebesszenen zwischen den beiden außer Acht lässt ist die Romanze eigentlich ganz sympatisch.
  • Ich bin ur der Fan vom Mainpairing RanXdem Sherlock Holmes der Neuzeit
    By Livvy



    Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Mario-WL schrieb:

    Fehlt nur noch die Traumhochzeit mit Linda de Mol!
    Jaaa! :raww: Haha, wie ich das früher geliebt habe. Und ich fand Linda de Mol ja auch immer sooo toll :rgush: :rlaugh:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

    Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano


  • OMG Linda De Mol :oouch: das war ein kitschiger quatsch....

    Egal back on topic: Is zwar net das thema, aber mich würde die beziehung zwischen Akemi & Shuichi reizen. Ich würd da rüber gerne mehr erfahren, allerdings kann ich mir net vorstellen, dass er und Shiho so ein tolles paar wären. Shiho kann ich mir mit einem typen eh net vorstellen, dazu gehören mehr emotionen als sarkasmus und spott. :D Nein auch mit Shinichi kann ich sie mir net vorstellen ;)

    Friendship is a single soul dwelling in two bodies

    "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

    Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • ich persönlich mag auch ginxvermouth ganz gerne wobei das bestimmt nur rein sexuell war/ist. ansonsten vll noch sera und bourbon ^^
    alle anderen sind mir zu klischee belastet ok vll eriX kogoro nicht oh und shinichis eltern sind auch ganz nett ^^
  • Ja, Yusaku X Yukiko is auch ganz nett, mein problem is dabei nur, man sieht sie ja selten interagieren. Nur zweimal soweit ich weiß. Conan/Shinichi erzählt zwar öfter mal, dass die sich dauerend streiten aber man sieht es ja net und auch so finde, weiß man über dieses elternpaar sehr wenig...schade eigentlich. Wobei....es gibt ja zwei kurzfilmchen mit denen fällt mir grad ein.. :r?:

    Friendship is a single soul dwelling in two bodies

    "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

    Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)