Wird ein neues DB-Mitglied in der Zukunft auftauchen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Okay. ^^

Aber zurück zum Thema des Threades.
    Ein neues Mitlgied würde auch für die Story nicht relevant sein. (wenn man Generic mal nicht beachtet.xD)
    Es wäre sinnnlos und würde alles nur in die Länge ziehen und wie soll überhaupt der Chara glaubhaft reingebrahct werden?
    Soll es ein Junge oder ein Mädchen sein?

Ich denke mit den drei DBs haben wir genug. (mehr als genug)
  • Also nichts gegen dich Akai, aber ich finde das i-wie unsinnig!
    Sorry, aber das sind Kinder und das die alle später auch mit i-jmd aus ihrer Clique zusammen kommen müssen finde ich eine etwas zu verträumte vorstellung!
    Ich finde es sind bei den DBs auch genügend charaktere vorhanden, der "dünne und schlaue", der "dicke und dumme" wie du es so schön ausgedrück hast, und das mädchen! dann noch dazu Conan und Ai, die man - da sie eigentlich 17 sind - keiner bestimmten kategorie zuordnen muss/kann!
    Ich glaube auch nicht wirklich dass Gosho gerade bei den kindern auf spätere beziehungen zwischen ihnen achtet...
    Und ich finde es auch etwas spät um jetzt noch ein kind da "reinzuzwingen" gerade weil die DBs schon so gut ausbalanciert sind!
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Ich wollte nur mal die Frage stellen, denn hat Gosho gesagt, dass es nicht passieren wird? Deshalb ist es mindestens einer Diskussion wert, finde ich.
    Ich finde es auch überflüssig und klar es sind Kinder aber trotzdem hat man bemerkt, dass sich Mitsuhiko und Genta um Ayumi gestritten haben, obwohl sie Kinder sind. Wie war denn das möglich? Es ist möglich, weil es Detektiv Conan ist und nicht das echte Leben, ein Anime muss nicht der Wahrheit entsprechen, obwohl das DC eigentlich schon sehr tut ;)
  • Klar es ist auch ein gutes thema zum diskutieren, aber ich fand deine herleitung etwas komisch... :)

Und Kinder können ruhig für jemanden schwärmen aber trotzdem heißt das nicht dass das auch anhält also bis ins erwachsenen alter! klar ist das etwas übertrieben dargestellt denn ob sich jungs in dem alter um ein mädchen streiten würden (wobei das ja eigentlich eher am anfang des mangas war) ist sicherlich fragwürdig!
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD