Wird ein neues DB-Mitglied in der Zukunft auftauchen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wird ein neues DB-Mitglied in der Zukunft auftauchen?

    Hallo :)

    Ja, mir kam gerade so ein Gedanke, dass in der Zukunft ein neues DB-Mitglied hinzukommen könnte.
    Wie kam ich zu dieser Idee? Ich habe mir einfach kurz gedacht wer am Ende mit wem zusammensein wird. Dabei wird das sehr wahrscheinlich auch bei den DBs der Fall sein, denn Mitsuhiko liebt Ai und Ayumi und Genta liebt Ayumi. Jetzt mal angenommen, dass am Ende Mitsuhiko mit Ayumi zusammen sein wird und Conan wird Shinichi und ist mit Ran zusammen. Dann bleiben also noch Genta und Ai. Genta und Ai werden mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht zusammen sein, ich glaube da stimmen mir alle zu :D
    Was mit Ai passiert ist ja sehr fraglich, einige denken sie wird sich opfern andere denken sie wird mit Shinichi zusammen sein etc.
    Wie man es dreht und wendet wird ein DB-Mitglied leer bleiben :P
    Von dem her denke ich dass ein weibliches Mitglied noch hinzukommen wird, wie denkt ihr?
  • Denke ich nicht. Warum muss denn jeder am Ende mit jemandem zusammen kommen? Welche Erstklässler führen ernstzunehmende Beziehungen? Richtg, keine.
    Warum soll denn jeder vergeben sein, ich fände es echt Mist, wenn am Ende alle vergeben sind.
  • also bei den DBs muss es nun wirklich kein "I will always love you"-Ende geben. fände ich auch nicht schön.
    besser wär's, wenn die beim DB-Schlussbild Genta, Mitsuhiko und Ayumi einbleinden. Ayumi lächelt und Genta un Mitsuhiko stehen dahinter und sind jeweils auf den andren eifersüchtig/feinden sich ein wenig an ;D fänd ich viel besser.
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Muss ja nicht in der ersten Klasse sein, vielleicht wird es einen Blick in Richtung Zukunft am Ende geben und dort könnte ich mir gut vorstellen, dass es so ähnlich wird.
    Schau doch mal in der Umgebung, dann wirst du sehen, dass es sehr wenige DC-Charaktere gibt (welche mehrmals vorgekommen sind) die noch nicht vergeben sind. ;)
  • Ich könnte mir vorstellen, dass die DBs ein neues Mitglied bekommen könnten. Allerdings glaube ich auch nicht, dass es wegen den Beziehungen ist. Wobei ich das schon als unwahrscheinlich an betrachte, da wohl nicht grundlos ein neuer Charakter eingebaut wird. Und ein kleiner Junge bzw. ein kleines Mädchen wird wohl kaum zur BO gehören, außer Ai und Conan finden noch jemanden, der geschrumpft ist.
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    :odisappointed:
  • Genta und eine Beziehung? Die einzige Beziehung die der führen wird ist mit Aal auf Reis! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • Wir befinden uns im letzten Drittel und wohl auch im letzten Viertel von DC, es macht einfach keinen Sinn plötzlich noch einen Detective Boy aus dem Hut zu zaubern. Die einzigen neuen Charaktere, die vor kurzem geschaffen wurden, sind Charaktere, die auch direkt Einfluss auf den Hauptplot haben (Okiya, Sera, Amuro). Der einzige logische Grund warum noch ein DB hinzukommen könnte wäre wenn noch ein Charakter geschrumpft wird, aber dies ist mehr als unwahrscheinlich, da es bereits 2 von der Sorte gibt und es einfach unkreativ und langweilig wäre.
  • Bourbon schluckt das APTX, wird ebenfalls zu einem Kleinkind und schließt sich den DB's an. :rlol:
    Dauerzoff vorprogrammiert. Conan und Mini-Bourbon streiten über die Falllösung und die anderen drehen durch weil es jetzt zwei von der Sorte gibt :rlol:

    Fast schon Schredder würdig die Idee.

    Spaß beiseite!

    Ich denke nicht, dass da noch ein Mitglied kommen wird. Wozu auch? Nur damit jeder einen Partner findet?

    Die Detective Boys scheinen mittlerweile ein gut eingespieltes Team zu sein, so kurz vor "Ende" da nochmal dran rumzu machen würde meiner Meinung nach keinen Sinn ergeben.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

    Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

    Provehito In Altum!
  • Wer redet von "kurz vorm Ende"? Ich sage bloß, wenn man einen weiteren DB einführen will, ist es nun zu spät. Ai war auch nicht von Anfang an dabei, kam aber in Band 18 rein bzw. Folge 136. Das war noch relativ früh, jetzt einen großen Nebencharakter ohne Mysterium wie bei den Bourbon Kandidaten einzuführen macht aus Sicht des Autors keinen Sinn. Außerdem müsste dann jeder Fall rund um den neuen DB sein, da er ansonsten keine Zeit für eine Charakterzeichnung hätte.