Wird ein neues DB-Mitglied in der Zukunft auftauchen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es ist ziemlich unwahrscheinlich, das sich noch ein neues Mitglied den Detective Boys anschließen wird. Zum einen läuft die Handlung mittlerweile bereits 18 Jahre, bis auf Ai sind die anderen auch schon solange dabei. Und wenn man Goshos Aussage, dass er sich in Agasas Alter zur Ruhe setzten möchte, ernst nimmt, dann wird die Serie nicht mehr länger als 3, 4 Jahre dauern, reichlich kurz gemessen an der Zeit für die bisherigen DBs. Aber schon vor 6 Jahren, wurde Gosho in einem Interview nach einem neuen Mitglied für dei DBs gefragt, worauf er antwortete, dass derzeit kein neues Mitglied geplant sei. Wie gesagt, dass is auch schon wieder 6 Jahre her, also ist ein neues Mitglied sehr unwahrscheinlich.
  • Ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich, ein neues Mitglied wäre wohl einfach nur überflüssig.

Aber ich glaube nicht, dass wir uns um irgendjemanden Sorgen machen müssen, dass er allein bleibt (und es nicht will). In der DC-Welt findet jeder praktischerweise seinen Deckel, auch wenn wir nicht das vielleicht gar nicht sehen werden ;).
  • Ein neues Mitglied?wozu.Die funktionieren doch super miteinander.Ein "Neuer" würde doch da nur Unruhen reinbringen.:PDas würde auch keinen sinn mehr ergeben.Ich denke mal,das nur noch ein paar neue Charakter der BO,FBI oder wichte Person im Umfeld von Ran(wie mit Sera).
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • TheDetective schrieb:

Ja aber sie ist geschrumpft und wichtig für Conan und wenn jetzt noch ein geschrumpfter Charakter auftaucht, der denen beitritt, wäre das ziemlich arm.

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht und muss da völlig zustimmen. Denn wenn jetzt noch ein DB dazu kommen würde, dann könte man leicht denken, dass Gosho Aoyama bald keine Ideen mehr hat. Aber dann fände ich es auch nicht möglich, dass ein neuer DB kommt, weil Gosho es ja immer spannend machen möchte, und wenn dann da nur wieder so ein kleiner Knirps käme, bei dem man sich nicht fragen könnte: "Wer ist das? Der hat doch was zu verheimlichen!", dann wär doch keine spannung da. Also kurz gefasst: Ich denke, dass kein neuer DB mehr kommt.
    Hehe Hehe He Haha
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y0h0g15gCwQ[/youtube]
  • Ich denke auch, dass es kein neues Mitglied mehr geben wird. Die DB s sind mit Ai vollständig geworden.
    Wenn jetzt noch ein neues Mitglied hinzukommen würde, dann würde das die Handlung nur unnötig verlängern und irgendwann reicht es auch an Detective Boys. Wir haben doch schon zwei geschrumpfte "Kinder" und 3 normale. Mehr brauchen wir wirklich nicht. Ein neues normales Kind würde wahrscheinlich nur nerven und ein neues geschrumpftes Kind wäre überflüssig, da wir wie gesagt schon zwei haben und dann wäre es als drittes bei den erwachsenen Gesprächen, die zwischen Ai und Conan ablaufen ebenfalls nebensächlich.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.