Wird ein neues DB-Mitglied in der Zukunft auftauchen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich denke nicht wäre auch nicht serh sinnvoll ein neues DB Mitglied hinzu zu fügen.x)
    Außer ein macnhen FFS wird das Geschreiben.(think)

Aber SSF hat Recht Shiho ist mit 18 Jahren kein Kind mehr und Shinchi mit ca.17 Jahren auch nicht mehr.
  • Warum muss es überhaupt ein neues Mitglied sein?
    Es könnte sich jemand von den DB ja auch in jemanden verlieben, der kein Mitglied ist. ;)
    Aber mal abgesehen davon glaube ich nicht, dass Gosho etwas in dieser Richtung einplant. Die Geschichte mit den DB wird wohl offen bleiben...
  • Ich hoffe und glaube es auch nicht, dass ein neues Mitglied kommt. Das wäre dann alles wieder so kompliziert, mehr Fälle und so was. Außerdem wären sie dann zu sechst, die werden immer mehr und ich mag sie so, wie sie jetzt sind.
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• Die DBs brauchen kein neues Mitglied - es sind alle Stereotypen vorhanden:

Der Dumme/Verfressene --> Genta
    Der Schlaue, der unglücklich verliebt ist --> Mitsuhiko
    Das Quotenmädchen, um das man sich streitet, aber in jemand völlig Anderes verknallt ist --> Ayumi
    Das Superhirn --> Conan
    Der, der für die coolen Sprüche sorgt --> Ai

Alle Klischees sind erfüllt.

Mal abgesehen von dem Beziehungskram brauchen die DBs kein neues Mitglied :onoproblem:
  • Drencrom schrieb:

Die DBs brauchen kein neues Mitglied - es sind alle Stereotypen vorhanden:

Das Quotenmädchen, um das man sich streitet, aber in jemand völlig Anderes verknallt ist --> Ayumi
    Das Superhirn --> Conan

Mal abgesehen von dem Beziehungskram brauchen die DBs kein neues Mitglied :onoproblem:

:oshocked3: Wie du das schreibst was ich denke.O:

Beziehung? Leute das sind noch Kinder. :P
    Die schwärmen höchstens für etwas oder für wen.
  • Drencrom schrieb:

Die DBs brauchen kein neues Mitglied - es sind alle Stereotypen vorhanden:

Das Superhirn --> Conan

Es fehlt der Barney Stinson/Howard Wolowitz-Playertyp xDD Aber in dieser Altersklasse wird man den nicht finden^^