Wie viele DC-Manga Bände habt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chris-kun schrieb:

    oO Chu^^
    Juckt es dich nicht in den Fingern weiterzulesen wenn man schon ca 30 Bände daheim hat? So würde mir es gehen :D
    Irgendwie nicht^^ Ich habe auch noch andere Mangas und sonstige Bücher, die ich lesen will, aber zur Zeit habe ich aufs Lesen einfach keine große Lust... Ich habe jetzt endlich mit Kaito KID angefangen, danach lese ich was Mangas angeht erst einmal Azumanga Daioh, Ayashi no Ceres, MSG 0079 und One Piece. Dann kann ich mich wieder DC widmen:D
    Achja, korrigiere: ~60 Bände ^^
  • Außer Betrieb :) schrieb:

    Also ich besitze ganze 2 Bänder. :D Ich habe aber auch nicht vor meine "Sammlung" (:'D) zu erweitern, irgendwie ist mir dafür mein Geld zu schade, zumal man die Kapitel ja auch im Internet lesen kann oder sich die Mangas in einer Bücherei ausleihen kann etc.
    Also das mit dem Internet find ich immer blöd, will was in der hand haben zum lesen bzw. will ich auch offline lesen können, mal davon abgesehen dass ich immer dafür bin die Verlage zu unterstützen.
    Aber stimmt schon sind echt ein wenig teuer geworden aber man muss ja nicht alle conans im schrank haben um fan zu sein, wobei die Sonderausgaben die jetzt kommen für nen Überblick dann super sind :P
  • @ 名探偵コナン, Ich danke dir, dass du die Specials ansprichst ^^ Jetzt wirds nämlich Witzig. Also als "Detektiv Conan vs Kaito Kid" rauskam, hab' ich es mir direkt geholt ohne wenn und aber, nichtmal reingeguckt und einfach zur Kasse und bezahlt. So dann hab ich es in mein Regal gestellt, Als ich Heute auf die Arbeit ging, (Jaa, bald wieder Schule!! :D) hab ich mir das Büchlein mal mitgenommen für die Pause die irgendwie immer Langweillig ist ^^ hab gelesen und gelesen als ich dann beim dritten Fall ankam, und in dem Fall beim Kapitel "Teleportation" war, wurde es Kurios, die Seiten waren Halbabgeschnitten und einfach unlesbar aww! XD Naja habs mir jetzt neu geholt und alles wieder in Ordnung
  • die Seiten waren Halbabgeschnitten und einfach unlesbar aww! XD Naja
    habs mir jetzt neu geholt und alles wieder in Ordnung
    Uhh da muss ich auch gleich schauen :D
    Aber bei meinen ersten 5 Mangas ist mir auch schon aufgefallen das 1 Buchstabe fehlt oder weggeschnitten ist -.-
    Das ist schon nervig -.-


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!