Wie viele DC-Manga Bände habt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mir geht es genauso :D
    Ich sammle sie erst seit 1 1/2 Monate und bin schon bei Band 18^^ Wenn das so weitergeht bin ich schnell am Ende :odisappointed2: :o^.^:


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Ich sammle jetzt seit Mitte Januar, hab mir damals Vier Stück in der Buchhandlung gekauft, mehr hatten die da nicht. Seitdem bestell ich am Monatsanfang immer die nächsten Zehn Bände, mehr ist geldtechnisch halt nicht mehr drin :D
  • @Cronal Zehn Bände pro Monat ist doch gar nicht Schlecht, ^^ Ich muss seit Band Drei, leider immer auf den EMA release warten, dass endlich ein neuer Band erscheint ^^ Dafür war es Geldtechnisch aber nie ein Problem hehe.

    @Chris-kun Schneller Fortschritt, aber das am Ende ankommen, ist doch gut, dann freut man sich umso mehr auf den neusten Band. :ocheer2:
  • Das glaub ich auch :) wenn man weiß man hat noch 30 Bände ist es anders als zu wissen man darf ein paar Monate warten auf den nächsten. Ich hab auch noch ein paar vor mir, bin halt ein Nachzügler :)

    @Cronal

    Das ist völlig notmal, hatte das ähnlich gemacht und nun auch den Schrank voll :) auch wenn es etwas dauert, so freut man sich jeden Monat auf neue Bände :P
  • Im Gegensatz zu Chris-kun bin ich noch gar nicht weit, was das Lesen angeht:D Letzten Sommer haben meine Schwester und ich uns die aktuellsten zwei Bände (71 und 72) gekauft und die waren viel zu schnell vorbei, also mussten neue her. Ich habe mir dann zweimal jeweils ca. 30 Bände auf einmal zugelegt, aber mit dem Lesen dauert es noch ein Bisschen... ich hänge seit ca. 2 Monaten bei Band 5 fest^^
    Die restlichen, die mir noch fehlen, werde ich mir aber erst kaufen, wenn ich an einer Lücke ankomme (in meinem Fall Band 23) und bis dahin wird wahrscheinlich noch viel viel Zeit verstreichen...
  • Also ich hab mir als erstes gleich band 1-4 von conan geholt dann hab ich mehr auf die bibliothek zurückgeriffen die alle bände von conan hat! Dann kam der london-fall den ich unbedingt als band zuhause haben wollte und hab ihn mir geholt. Dann fand ich das so toll das ich mir alle bis zur 74 geholt habe. Jetzt warte ich auf den sonderband (bände) und band 75
    „Lass den Blick wandern, ist
    das nicht wirklich
    wunderschön, die weißen
    Flocken in der dunklen Nacht,
    zartes Rot auf unberührtem
    Schnee." - Gin zu Shiho
  • Im Gegensatz zu Chris-kun bin ich noch gar nicht weit, was das Lesen angeht
    Letzten Sommer haben meine Schwester und ich uns die aktuellsten zwei
    Bände (71 und 72) gekauft und die waren viel zu schnell vorbei, also
    mussten neue her. Ich habe mir dann zweimal jeweils ca. 30 Bände auf
    einmal zugelegt, aber mit dem Lesen dauert es noch ein Bisschen... ich
    hänge seit ca. 2 Monaten bei Band 5 fest

    Die restlichen, die mir noch fehlen, werde ich mir aber erst kaufen,
    wenn ich an einer Lücke ankomme (in meinem Fall Band 23) und bis dahin
    wird wahrscheinlich noch viel viel Zeit verstreichen...
    oO Chu^^
    Juckt es dich nicht in den Fingern weiterzulesen wenn man schon ca 30 Bände daheim hat? So würde mir es gehen :D
    Das stimmt Meitantei. Man wird richtig süchtig danach :oxd:


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Also ich habe da eigentlich keine Probleme, dass wenn ich keine DC Bänder mehr habe, das ich mir sofort die nächsten kaufen muss. ^^
    Erstens habe ich noch andere Mangas die ich lese und die leider auch Geld kosten :D
    Und zweitens habe ich manchmal so Phasen, wo ich kein Bock auf DC habe ( Auch wenn die relativ selten sind! ^^ )
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa