Wie viele DC-Manga Bände habt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe bis jetzt 53 Conan Bände, die 4 Kaito Bände der ersten Auflage und bisher 2 MK Bände der neuen Auflage. War lange am überlegen die neue Auflage zu kaufen, aber allein die Bonusseiten sind es wert :)
  • Also ich hab bis jetzt alle 74 Bände von DC, die alten 4 Bände von Kaito Kid und 2 Short Stories. :okogoro:
    Angefangen hab ich mit Band 19, 20 im Jahr 2005 oder 2006 :D danach hab ich erst die danach gekauft, damals war irgentwas über 40 aktuell :D. Naja aber ich glaub ich muss alle Bände ab 50 nochmal lesen, mein Gedächnis ist schlecht ;D. Voll blöd das die Manga alle jetzt 6,50 kosten, ich bräuchte Band 19 nochmal neu, das Cover ist zerkratzt. :Outch This (74):
    Die Short Stories mochte ich damals nicht, deshalb hab ich die anderen nicht gekauft.
  • So hier mal ein Update.

    Besitz
    ---------
    Detektiv Conan: 74
    Detektiv Conan: Short Stories 17
    Magic Kaito: 03 ( Ich find Nr. 4 nicht mehr ;/ EDIT: gefunden :) aber hinten bisschen zerkratzt. ) :kid:
    Kaito Kid Treasured Edition: 03 :kid:
    Specials: 01 (Detektiv Conan vs Kaito Kid) :kid:

    Bestellt
    -----------
    Special Black Edition :BO:
    //EDiT: Band 75 :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chris (>'-')> <('-'<) ()

  • Irgendwie hatte ich gerade Lust auch mal meine DC-Mangabände zu zählen und siehe da, ich besitze ganze 16 Stück :) Darunter fallen Band 19, 25, 26, 32, 35, 37, 47, 54, 55, 58, 59, 64, 66, 67, 68 und Band 71. Des Weiteren habe ich mir den Sonderband mit Kaito Kid besorgt und die Detektiv Conan Special Black Edition wird noch folgen :3


    Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

  • Ich hab mir alle DC bände ausgeliehen (hoch lebe unsere Stadtbücherei! Sie hat ein riesen manga Regal! Und nur ich leih da Sachen aus!Mindestens zwei mal die Woche bin ich da! Juhuu!) leider kaufen die die neuen nicht mehr. Tja woran liegt das bloß? Für eine Person Bücher kaufen....schlechte idee.....früher hat sich meine freundin auch welche ausgeliehen da hat es sich gelohnt aber jetzt..........obwohl ich da schon privatkunde bin :onoproblem:
    Deswegen muss ich mir die bände nach band 70 kaufen. ich hab jetzt also 4 Stück (71,72,73,74).
    Aber bald kommt noch die Special Black Edition dazu und dieser sammelband zu Kaito Kid.
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.

  • Naja unsere Stadbücherei hat bestimmt keine Mangas (ein Dorf mit 5000 Einwohnern hat mal nicht so eine große Bücherei^^)
    Darum "bleibt mir nichts anderes übrig" als sie zu kaufen aber naja wenigstens gehören sie dann mir und du kannst sie nach gutdünken immer wieder lesen wenn man mal wieder Lust darauf hat :)


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Unsere Stadt hat um die 30.000 Einwohner, aber auch nur weil wir so viele Dörfer haben die man an zwei händen nicht mehr abzählen kann. Die innenstadt ist das letzte kaff nur diese riesen bücherei ist ne ausnahme (nachdem ich in hamburg mal in einer bücherei war kommt mir unsere aber gar nicht mehr so groß vor)
    Aber mit den Detektiv Conan bänden hab ich noch hoffnungen, heute haben sie mich schon mit vornamen angesprochen(ja ok es ist immer die gleiche angestellte) :ocruel:
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.