Wie viele DC-Manga Bände habt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich hab das Bild-Sammelband (Band 1+2), Band 25 und 26

    Wollte schon seit meiner Kindheit alle Bänder haben und hab immer gedacht
    "wenn ich mal reich bin, kaufe ich alle Bänder" haha :D

    Ich lese zwar online, aber irgendwie ist das nicht das gleiche Gefühl, als wenn man den Manga in der
    Hand hält :)

    Hab leider letztens ein Angebot bei Ebay verpasst -.- Band 1-72 für ca. 50 Euro..
  • Miróna schrieb:

    Hab leider letztens ein Angebot bei Ebay verpasst -.- Band 1-72 für ca. 50 Euro..
    :owtf: Das ist ja richtig richtig günstig! Das sind ja weniger als ein Euro pro Band Ôo
    Stimmt, online zu lesen ist irgendwie nicht das gleiche wie ein Buch in der Hand zu halten... noch dazu muss man dann Englisch lesen, was bei Fachbegriffen und komplizierten Erklärungen manchmal etwas schwierig werden könnte.
  • Stimmt.. Das hat dann bei mir dazu geführt, dass ich in dann hauptsächlich nur noch die Hauptstory verfolgt hab, aber nicht mehr die Fälle (okay, liegt auch daran, dass die Geschichte immer interessanter wird, aber ich will mir dann nicht so viel Mühe bei den nebensächlichen Fällen machen, um jedes Detail zu verstehen.. )
    Nervig wird es, wenn man dann mal in der Hauptstory etwas nicht oder falsch versteht :D
    Aber irgendwie kommt man ja noch zurecht ;)
  • Gar keinen, leider :/

    Ich habe (noch) gar keinen Band weil ich die Bände nicht auf Schwedisch haben will xD ich werde mir aber welche zulegen wenn ich mal wieder in Deutschland bin, sowieso dauert dass ja ziehmlich lange alle zu haben wird ja mehr als 350 Euro kosten ^^ Ich lese aber regelmässig Online auf Englisch :)
    There's only one truth

  • @ Black Raven: Das ist eine gute Entscheidung, ich kann dir den Manga nur empfehlen! :)
    Ich habe mir wieder 4 Bände bestellt (24, 31, 62, 67), bald dürften sie bei mir eintreffen :D Dann fehlen nur noch 6 Stück... So langsam schließen sich die Lücken. Ich überlege auch, mir Band 55 (den ich nur auf französisch habe) auf deutsch zuzulegen... Ich kann zwar französisch, doch äußerlich tanzt der Band total aus der Reihe... :D
  • @Black Raven: Vor allem wenn du bei den Theorien mitmischen willst, solltest du ihn auf jeden Fall lesen. Sonst ist er als Ergänzung zum Anime sehr empfehlenswert, da es ja sozusagen das Orignialwerk ist. :)

    Ich habe gerade mein Manga-Regal neu geordnet und festgestellt, dass ich alle Bände außer 51-53, 61-64, 74 besitze, werde mir die wohl auch noch bald bestellen, damit die Sammlung endlich mal komplett ist. :D