Wie viele DC-Manga Bände habt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ cuebe: habe ihn schon darauf hingewiesen. Ab jetzt Bitte nur Sachen die was mit dem Tread zu tun haben :) Du hast ja schon gesagt, dass du keinen Manga Band hast :)

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • also ich hab 8 :ohum:
    sind jetzt nicht sooo viele, aber ich versuch mal einpaar zuzulegen, nur ich bin immer ziemlich knapp bei kasse, und es gibt ja noch andere mangas die ich noch gern hätte :oaffected:
    ~~~
  • Ich habe keinen einzigen, ich hab mir überlegt, mir welche anzuschaffen, aber wendern würde ich gern alle haben und das kostet zu viel. Bis jetzt hab ich auch nur ein paar Short Storys gelesen (die ich ausgeborgt habe).
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• Sonderbände habe ich keine...interessieren mich auch nicht besonders :)
    Aber schon schön zu sehen, dass die Merheit wirklich mindestens einen Band zu hause stehen hat (oder wie Aya 42 ;) schönes Bild :))

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Ich für meinen Teil habe alle in Deutschland erschienenen Conan Bände. Dazu noch die Short Stories und den Sonderband. (Und um aktuell zu bleiben wirds auch noch Online gelesen, aber das steht auf einem anderen Blatt. :D)