Wie viele DC-Manga Bände habt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• das stimmt, war bei mir am Anfang auch so. Ich habe mir die Bände immer nach dem Cover gekauft:wenn es mir gefiel nahm ich es ;)
    aber die spannensten fehlen ja noch...

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • hätte echt nicht gedacht, dass es doch so viele gibt, die alle Bände besitzen :) Freut mich.
    Aber ich finde, jeder richtige Conan Fan sollte mindestens einen haben :)

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Meine Mangas von Detektiv Conan.

Ich habe nicht wurklich viele Detektiv Conan Mangas.Ich habe Manga zweiunvierzig,siebenunvierzig,neununvierzig und achtunfümfzig also Vier DC Mangas.Ich werde aber irgendwann meine Detektiv Conan Manga Sammlung vergrößern oh ja!Ich habe mir falls es zum Thema passt mir mall einen Short Storie Band ausgeliehen.
    ICH LIEBE CHOBITS

(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • Ich hab alle mangas daheim. Hab mit 16 mal angefangen, bin aber nur bis...puh glaub 20 oder 21 gekommen, danach..keine ahnung keine lust, kein geld irgendso was wird es gewesen sein. Seit einem knappem jahr (mit 19) hab ich wieder angefangen zu sammeln, weil ich irgendwie lust hatte weiter zu lesen und net nur online oder mir die japanischen folgen anzugucken. Mittlerweile hab ich alle 73 zusammen und auch schon durch gelesen....kann nummer 74 kaum noch abwarten! :obeg: Bitte, bitte lass es schnell november werden! Im oktober kommt ja dann auch endlich Magic Kaito... :o^.^: Apropos Kaito den sammelband Detektiv Conan vs. kaito kid hab ich natürlich auch.

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)