Wer ist der heißeste und süßeste Typ von DC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • eigentlich find ich ja shinichi, heiji, kaito und vor allem shuichi total heiß :D




    Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

    :omojo:
  • Also man kann zwar auf der ersten Seite nichts mehr anklicken, aber hier meine drei.
    1. Shuichi Akai, definitiv ein echter Kerl, da müssen die anderen erst noch hinkommen, logo sind ja auch erst um die 17. Aber jedenfalls kommt als erstes Shu und dann gaaaaaaaanz lange nix... :ocharmed2:
    2. Kogoro Mori, in den Szenen wo er ernsthaft ist, ist er gar nicht mal so schlecht, männlich gesehen, ansonsten ist er halt etwas depressiv...ich hab halt ein Herz für Problemfälle..;-)
    3. muss dann doch noch Shinichi schreiben, weil er ein nüchterner Denker ist, ein Stier, mein Freund ist auch ein Stier... ;) Außerdem ist er viel erwachsener geworden seit er Conan ist....klingt komisch, is aber so..;-)
    Ja und dann ist der eine Komissar irgendwie noch cool, der mit der Narbe im Gesicht, mir fällt der Name jetzt nicht ein.
    Gin ist mir zu gefährlich...;-)
    Takagi ist irgendwie noch sehr liebenswürdig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wutz1880 ()

  • Was mich wundert ist : Wie kann man Gin schön finden? :oshocked3:
    1. Er hat viel zu lange Haare.
    2. Man sieht doch kaum was von seinem Gesicht! (nur ein Auge (das nicht sehr schön ist) mehr nicht)
    3. Wer weiß was unter seinem Hut ist oder was er normale Sachen anzieht. (Zieht der überhaupt mal was anderes an? Die Klamotten und der Hut müssten doch langsam mal anfangen zu stinken.)
    Und was trägt er wohl für einen Schlafanzug? (rose Herzchen Pyama xD) Oder schläft der Kerl überhaupt?
    :oconfused:
    Oh, wir hatten 3 Stimmen?
    :olaugh: ^^hehe, ich habe nur eine Stimme abgegeben! xD
    Egal, Shinichi vor! :ocheer: :oangel: :ocheer:



    Otaku with ♥

    Liebe Grüße,
    ʍeℓ