Wer ist der heißeste und süßeste Typ von DC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1.Amuro ( Leider war der süße nicht auf der Liste. Er ist sooo heiß, süß und wooooww. Ich dreh durch, wenn ich ihn nicht bald wieder in Action sehe. Er ist der heißeste)
    2. Shu ( Er ist sooo süß und cool)
    3.Shinichi/Conan (Ich liebe es, wenn Conan sich wie ein Kind benimmt.Dann würde ich ihn am liebsten entführen wollen oder knudeln)
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
  • Shuichi Akai. Gut, dass die Haare ab sind sonst hätte ich ihn nie im Leben hot gefunden. Männer mit langen Haaren finde ich total unattraktiv, sorry :D
    Jinpei Matsuda ist natürlich auch sehr heiß. Und Wataru Takagi. Aber er ist mehr süß als hot^^
  • Meine Top 3:
    1. Shinichi Kudo - Ich finde ihn unglaublich heiß :D Schade, dass er nicht echt ist :hehe:
    Bei ihm stimmt einfach alles. :love:
    2. Wataru Takagi - Er ist heiß, aber mir fehlt da einfach noch was. Wenn er noch ein bisschen mehr Selbstvertrauen haette und seinen Kollegen mal ordentlich die Meinung sagen wuerde, dann waere er richtig heiß...hot..whatever....
    3. Toru Amuro - Wir Weiber stehen einfach auf bad boys :D
    Hab aber nur fuer Shinichi abgestimmt, weil er einfach meine Nummer 1 ist :thumbsup: