Kapitel 825-827: Treffen beim Tennis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gosho hat so einige Faibles (abgeschlossene Räume, Sandkastenliebe, Tennis, kleine Geschwister, Angelschnüre usw.) ... :D aber ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann der letzte Fall dieser Art war? Aber generell sind die Fälle schon lange nicht mehr spannend (der letzte spannende Fall war meiner Meinung nach der mit den Geschwistern - als Amuro aufgetaucht ist) ...

    Wenn du mit der letzte Fall dieser Art einen Mord in einem abgeschlossenen Raum meinst, dann liegt der Fall genau einen Fall zurück (im Bell-Train war der Mord ebenfalls in einem abgeschlossenen Raum ) ;D
    Stimmt, Angelschnur kam lange nicht vor, vllt. hebt er sich das noch für den finalen Showdown auf und ermordet Gin dann damit oder so :hehe:
    Joa, spannend ist was anderes als dieses ewig gleiche Schema, aber solange es noch iwie Infos zur BO oder so gibt, bin ich zufrieden :)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Aber echt mal, der Mord im verschlossenen Raum schockt doch wirklich niemanden mehr, da ist es ja fast schon etwas Besonderes, wenn der Raum nicht verschlossen war. :'D
    Mich nerven diese Standardprinzipien schön langsam, das ist auch der Grund dafür, warum mich nur noch storyrelevante Fälle interessieren. ^^
  • Wenn du mit der letzte Fall dieser Art einen Mord in einem abgeschlossenen Raum meinst, dann liegt der Fall genau einen Fall zurück (im Bell-Train war der Mord ebenfalls in einem abgeschlossenen Raum ) ;D

    Huuuuuuuch, stimmt ja ... :oshy: aber ich habe auch überhaupt nicht auf den Fall geachtet, weil er mich so gelangweilt hat. :D
    Joa, spannend ist was anderes als dieses ewig gleiche Schema, aber solange es noch iwie Infos zur BO oder so gibt, bin ich zufrieden :)

    Naja, zufrieden bin ich damit nicht ... aber wenn man seine Erwartungen herunterschraubt, freut man sich einfach über jeden Driss ... odfer auch nicht.

    Hoffentlich fällt Amuro endlich mal etwas an Conan auf und dient nicht nur als Kogoros Assistent ... sonst ist seine Rolle sowas von unnötig in diesem Fall.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ryoko-chan schrieb:

    Hoffentlich fällt Amuro endlich mal etwas an Conan auf und dient nicht nur als Kogoros Assistent ... sonst ist seine Rolle sowas von unnötig in diesem Fall.



    Das könnte wirklich passieren...wenn Conan von den Ermittlungen weggehalten wird, dann müsste Amuro es eigentlich auffallen...ich würde es mir ja wünschen xD
  • Ich denke genau darauf wird es hinauslaufen: Bourbon wird Conan durchschauen. Denn dann muss es Action geben!!!
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

    Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

    Provehito In Altum!
  • :ocruel:
    Es sei denn, Vermi weiß das zu verhindern... wäre doch mal toll... Vermi sabotiert Bourbons Ermittlungen gegen Conan... z.B. mit dem Gebrauch eines Tennisschlägers...


    EDIT:
    :oshocked3:
    Wer will hier Gin mit einer Angelschnur ermorden?
    Geht doch gar nicht, die verheddert sich bloß in seinen Haaren...
    :oxd:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.

  • Naja, zufrieden bin ich damit nicht ... aber wenn man seine Erwartungen herunterschraubt, freut man sich einfach über jeden Driss ... odfer auch nicht.

    Joa, und wenigstens ein bisschen plotrelevantes Zeug ist besser als iein nervig langweiliger Fall (die Krönung wäre ja ein DB-Fall :hehe: )

    Ich denke genau darauf wird es hinauslaufen: Bourbon wird Conan durchschauen. Denn dann muss es Action geben!!!

    Deine Optimismus will ich auch haben :D Gosho wäre aber leider nicht Gosho, wenn er sich mit dem nächsten Höhepunkt nicht mindestens 3 Kapitel Zeit lassen würde und erstmal einen langweiligen 08/15-Fall servieren würde. :|

    Edit:
    EDIT:
    :oshocked3:
    Wer will hier Gin mit einer Angelschnur ermorden?
    Geht doch gar nicht, die verheddert sich bloß in seinen Haaren...
    :oxd:

    Schuldig im Sinne der Anklage :rlaugh:
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Akirai schrieb:

    Es sei denn, Vermi weiß das zu verhindern... wäre doch mal toll... Vermi sabotiert Bourbons Ermittlungen gegen Conan... z.B. mit dem Gebrauch eines Tennisschlägers...


    OK, das wird jetzt gruselig... das kam mir nämlich auch schon in den Sinn. Zumal die Frau blond war...und irgendwie fand ich die auffällig schön gezeichnet xD Allerdings hätte sie da noch die Studenten, mit den sie da waren täuschen müssen, von daher glaube ich nicht, dass das Wermut war xD
  • "Schultern zuck"
    Vermi kann alles.
    Außerdem hätte sie echt Grund, bei Bourbon zu bleiben, immerhin darf er ja nichts von ihrem APTX-Geheimnis herausfinden... und Sherry sollte sich von schwarzen Porsches fernhalten...
    :oshocked3:
    Also, falls Gosho noch eine Spannungslösung braucht, uns fiele da schon was ein.
    :orofl:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • koibito-san schrieb:




    Wenn du mit der letzte Fall dieser Art einen Mord in einem abgeschlossenen Raum meinst, dann liegt der Fall genau einen Fall zurück (im Bell-Train war der Mord ebenfalls in einem abgeschlossenen Raum ) ;D
    Stimmt, Angelschnur kam lange nicht vor, vllt. hebt er sich das noch für den finalen Showdown auf und ermordet Gin dann damit oder so :hehe:
    Angelschnur kam ebenfalls wie der abgeschlossene Raum bereits im Mystery Train vor ;)