Kapitel 825-827: Treffen beim Tennis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ShinxShiFan schrieb:

    Ich meinte eher die Szene in der Conan den toten Mann entdeckt und mit Amuro darüber redet. Wahrscheinlich werden sie beide Puzzlestücke suchen, um den Fall dann aufzulösen. Das meinte ich mit zusammenarbeiten.
    :O
    Kannst du mir mal bitte den Link zu dieser Seite schicken? Finde sie gerade nicht.

    @Aki Danke. :3 Der Thread ist ja auch nur da, damit die Diskussion der folgenden (BO)-Kapitel hier fortgesetzt werden kann.
    Und was die Schredderei angeht...ich hatte letztens zwei drollige Ideen, die auch schon angefangen sind. Aber ich glaube mit euch Profis kann ich nicht mithalten. XD
  • Als für mich hat Ai einen "WTF? Was hast du dir bei der ganze Aktion eigentlich gedacht Blick?" drauf xD

    Da Ai ja oft Kommentare von Gosho in den Mund gelegt bekommt könnte man das sogar reflektierend auf die Mystery Train Geschichte beziehen, und Gosho hat erkannt wie sehr er uns getrollt hat.

    Interessant finde ich auf dem 3ten Spoiler Bild, dass es scheinbar Yukiko war die Ai davon abgehalten hat sich in Shiho zurück zu verwandeln. Das dürfte ja dann aber auch bedeuten, dass Ai die ganze Zeit über doch wach war.

    Und, dass Conan jetzt auch noch Tennis spielen kann. Das hat ihm wohl auch sein Vater auf Hawaii beigebracht (die Universal Erklärung aus den Filmen xD )
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

    Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

    Provehito In Altum!
  • Interessant. :D
    Ich bin ja mal gespannt, ob jetzt schon wieder ein spannender Fall folgt, oder ob es jetzt erstmal wieder zig unwichtige Kapitel gibt. Ich denke mal, Amuros Aufgebrachtheit ist Schauspielerei? Conan scheint Ran ja vor ihm warnen zu wollen, Amuro spielt seine Rolle aber weiter (Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Conan ihm besonders wichtig ist, ich denke, er ist wenn dann höchstens fasziniert von ihm, da es sich ja ebenfalls um einen genialen Detektiv handelt, der ihn in gewisser Weise herausfordert). Vll baut er einfach darauf, dass man Conan nicht glauben würde, wenn er damit ankäme, dass er ein Mitglied einer Verbrecherorganisation ist? Immerhin hat Conan bislang tunlichst versucht, das Gespräch nicht auf die BO zu bringen. Vll will Amuro ihm auch drohen, ganz nach dem Motto "Wenn du mich entlarvst, tötet die BO alle Leute, die du liebst"?
  • ARIARAIDEN schrieb:





    Zitat von »Kartoffel«



    Und, dass Conan jetzt auch noch Tennis spielen kann. Das hat ihm wohl auch sein Vater auf Hawaii beigebracht (die Universal Erklärung aus den Filmen xD )

    Ich glaube eher das er nach dem London Fall gesehen hat wie spannend Tennis sein kann und off screen Tennisstunden genommen hat!



    Ist doch egal, woher Conan das kann, der kann sowieso alles :onoproblem:

    Ich bin der Überzeugung, dass Amuro noch länger in seiner Rolle bleibt. So kann er weiterhin 'unauffällig' in Conans Umfeld bleiben und das FBI besser beobachten. Allerdings ist es natürlich ein Problem, dass Amuro nicht weiß, dass Conan über ihn Bescheid weiß. Ich frage mich, ob Conan das komplette FBI oder wieder mal nur Akai eingeweiht hat. Das könnte für den weitern Verlauf wichtig sein, denke ich. Und außerdem wäre es wichtig zu wissen, inwieweit Wermut Amuro eingeweiht hat. Aber ich denke mal, dass die das nur oberflächlich getan hat, alles andere wäre da ziemlich unvorsichtig...
  • Naja Tennis scheint er ja schon in Episode 316 spielen zu können, auch wenn's ein Filler ist. Und in Episode 331 (japanische Zählweise, auch Band 40) zeigt er auch Interesse an dem Sport zu zeigen, was wohl aber mehr mit Rans Kleidung zu tun hat :D Vielleicht hat ihn London an diese Aussichten erinnert und er erhofft sich was zu sehen :D

    Also mich verwundert es, dass Amuro in seiner Rolle bleibt, er weiß, dass ihn jemand als Amuro/Bourbon gesehen hat und vermutet sogar Akai dahinter. Ein gefährliches Spiel von ihm. Aber naja Akai hat ja auch alles auf eine Karte gesetzt. Vielleicht riskieren beide ja jetzt ein wenig mehr.