Ran & Shinichi...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn einer von den beiden am Ende natürlich nicht stirbt oO
    Oh mein Gott 8| Hab mich grad erschrocken, als ich das gelesen habe. Wobei ich das nicht glaube, die beiden kommen schon noch am Ende zusammen und dann gibt es auch ein richtiges Liebesgeständnis mit ganz viel Romantik und was dazu gehört. :D

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • what else? als ob Gosho seine zwei Main-Charakter auseinanderreißt und den Handlungsstrang ihrer Beziehung zerfetzt. glaub ich nicht. das Ende wird meeegaaakitschig. Kuss, Geständnis, Umarmung, "ich werde dich immer beschützen", blablabla. ;D
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • peacemaker schrieb:

what else? als ob Gosho seine zwei Main-Charakter auseinanderreißt und den Handlungsstrang ihrer Beziehung zerfetzt. glaub ich nicht. das Ende wird meeegaaakitschig. Kuss, Geständnis, Umarmung, "ich werde dich immer beschützen", blablabla. ;D
    "Du bist mein Leben" dingsdabums :oturnon: :onigiri:

Wenn das aber nicht so kommt dann ist Gosho offiziell :odead: :ouch:
  • ShinRan36 schrieb:

peacemaker schrieb:

what else? als ob Gosho seine zwei Main-Charakter auseinanderreißt und den Handlungsstrang ihrer Beziehung zerfetzt. glaub ich nicht. das Ende wird meeegaaakitschig. Kuss, Geständnis, Umarmung, "ich werde dich immer beschützen", blablabla. ;D
    "Du bist mein Leben" dingsdabums :oturnon: :onigiri:

Wenn das aber nicht so kommt dann ist Gosho offiziell :odead: :ouch:
    Ach was, ich denke da genau so drüber, das wird bestimmt so kitschig wie sich das alle Vorstellen;

"Shinichi?! Wo warst du so lange?! Ich habe so lange gewartet. So lange ... und jetzt kommst du einfach wieder zurück ... und erzählst mir das alles wieder gut wird ..."
    "Ran ich wollte dich niemals verletzen, es wäre das letzte was ich will, alles was ich will ist dich beschützen ... das wertvollste was ich je besitzen durfte ..." :oturnon: :onigiri:
    Meinst du das in Etwa so ? ^^