Wen meint Conan am Ende der Episode "Englischlehrerin unter Verdacht (2)?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• doch shuichi hätte vielleicht denke ich auch dazu gehören können, da dieser die Zeit davor doch auch schon öfter mal gesehen wurde :/
    What do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward!
  • Ich denke nicht, dass er Vermouth meinte, weil er doch zu der Zeit dachte, Jodie ist Vermouth, wieso sollte er dann Vermouth meinen? :/
    Shuichi kannte er nicht so wirklich, aber für Conan war er bestimmt schon verdächtig.

Nachtrag: Also ich hab mir jetzt die Folge angesehen und auch die Folge mit James Black (Der Mann aus Chicago) und ich denke, dass Black und Akai für ihn zu der Zeit am verdächtigsten waren und er auch die beiden gemeint hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MeisterDetektiv ()

• Araide und Akai, da die beiden neben Jodie mit in dem Bus waren.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Schließe mich Dus' Antwort an.
    Aber zu MDs Antowrt: Ich bin mir nicht sicher, ob Conan James direkt verdächtig fand. Natürlich war es komisch, dass er sich nach Fallaufklärung gleich aus dem Staub gemacht hat, aber das er ihn deswegen als sogar möglichen Verfolger Sherrys anzusehen, halte ich für unwahrscheinlich. Conan könnte wahrscheinlich höchstens vermuten, dass er einen Kontakt mit der Polizei und der damit verbundenen Personal-Angabe aus dem Weg gehen wollte, aber daraus könnte er eigentlich nicht schlussfolgern, dass James sehr brutal und hinterhältig ist, vielleicht könnte er ihn nur für einen Kleinkriminellen oder sowas halten. Aber um aus Conans Sicht in die engere Auswahl der Verdächtigenliste der Organisationsmitglieder zu kommen, sollte er schon ein klein wenig mehr getan haben, als nur schnell nach seiner Rettung zu verschwinden.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Jap hast recht, aber Conan meinte am Ende, dass wen er James Black hört, er an James Moriaty denken muss und er war ja der größte Feind von Sherlock Holmes. Ai meinte, wenn sie James hört, denkt sie gleich an James Bond oder James Dean(?). Bei Conan war es James Moriaty.
    Deshalb denke ich, dass er James nicht ganz für "Clean" gehalten hat.
    Außerdem tauchte in der Folge auch Shuu auf, vllt hat er auch gesehen, wie er in sein Wagen eingestiegen ist, wollte es aber nicht sagen, weil Ai da war und sie wieder nur große Angst bekommen hätte usw. ^^