Ich denke er meint Shuichi Akai oder James Black
Wen meint Conan am Ende der Episode "Englischlehrerin unter Verdacht (2)?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich denke er meint Shuichi Akai oder James Black
ja ich hab James black vergessen er war ja stutzig weil james black engländer ist und als er an james black dachte dachte er ja direkt an james moriaty -
Aber er spricht ja von zwei Personen aus seinem näheren Umfeld^^ Wenn ich mich recht entsinne gehörte James Black damals noch nicht dazu.
-
-
Ich denke er meinte Araide und Akai. In Der Folge mit der Busentführung waren ja auch Araide und Akai mitdabei. Black denke ich nicht, der kam nur einmal vor, Akai hingegen schon öfter und Araide auch.
Diese Folge hat aber noch eine Frage die (glaube ich) ungeklärt ist. Ziemlich am Anfang wollen ja Heiji und Conan ins Badezimmer von Jodie und dann belauscht diese die beiden. Am Ende sagt Conan, dass sie gar nicht im Badezimmer war und dass sie Zeit für etwas brauchte. Aber für was???
Das einzige was ich mir denken könnte, sind die Fotos, sie hat die Fotos versteckt, aber waren diese nicht schon versteckt???
-
Ich tippe auch auf Akai und Araide. Shuu war ja relativ ruhig während der ganzen Busentführung. Und Conan ahnt auch, dass etwas mit ihm nicht stimmte, vielleicht auch wegen dem P&A-Fall. dass er ihn da verdächtigt scheint mir normal.
Und Araide... Conan hat ihn in Folge 345 auch verdächtigt/entlarvt.:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher