Muttergefühle

• Muttergefühle? Na ich weiß nicht.
    Wie schon gesagt, mit Gefühlen hat sie es nicht so wirklich und ihre sozialen kompetenzen sind nun wirklich nicht das Wahre.

Zwar bessert es sich im Laufe der Zeit, aber sie wird niemals so eine Emotionale wie z.B. Ran werden, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
  • Muttergefühle? Blödsinn, sry ist so :) Schwestergefühle trifft das ganze schon eher. Ayumi als kleine und Ran als große Schwester, auch wenn Ran eigentlich jünger als sie selbst ist, aber sie hat ja schon einige Male in Ran Akemi gesehen.
  • Na also ich kann Heiji da eigentlich nur recht geben.. Ai entwickelt im Laufe der Zeit Schwestergefühle für Ayumi und sie behandelt sie auch dementsprechend - immerhin darf Ayumi sie ja auch Ai-chan nennen ^.^.. was die anderen DBs nicht dürfen :p
    Und dass sie in Ran die große Schwester bzw. ihre verstorbene Schwester Akemi sieht, lässt sich auch nicht leugnen.. ^^'

ı ¢øυłđ вe чøυя ρҽɾϝҽƈƚ ԃιʂαʂƚҽɾ // чøυ ¢øυłđ вe мч ҽʋҽɾ αϝƚҽɾ ~

~ ςคll ๓є ƙια-ƈԋαɳ

▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄

F a n C l u b s
    [x] Member of the Shinichi-FC & Member of the 'Mysterious Girl' -FC
  • Mir kam mal der Gedanke, dass Ayumi's Eltern etwas passiert, Ai wieder zu Shiho wird um sich dann sie zu kümmern xD (Wird nie passieren ich weis)

Aber ich denke auch, dass sie die Detective Boys als Familie sieht da sie ihre eigene Familie ja verloren hat. Ayumi ist für sie wie eine Schwester, Conan ist obwohl er ein Jahr jünger ist der große Bruder der auf sie aufpasst. (Und Genta ist der kleine nervige Bruder xD)

Sie würde sich wahrscheinlich um alle Sorgen machen da sie Angst hat nocheinmal jemanden zu verlieren der ihr etwas bedeutet.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Ja, ich finde, dass sie Schwestergefühle für Ayumi hat und sie ist ja auch ihre Freundin, nur bei Genta und Mitsuhiko spielt sie eher die Ältere bzw. die Schlauere was ihr manchmal Bewunderung einbringt. Und Ran, obwohl sie weiß, dass Ran Shinichis große Liebe ist, sieht sie wahrscheinlich auch wie eine Schwester. Und Conan ist ja nur ihr "Testobjekt". xD
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• Heutzutage werden manche schon mit 14 zur Mutter....

Und Ai/Shiho ist ja "nur" 18. Von ihrem geistigen Alter her könnte sie gut und gerne 10 Jahre älter sein.

Nur aufgrund ihrer emotionalen Vorbelastung aufgrund ihrer Vergangenheit in der BO dürfte sie wohl große Schwierigkeiten damit haben soetwas wie eine Mutterrolle zu übernehmen.

Darf ich raten die Idee mit den Mutergefühlen kam dir wegen der Episode "Die Video-Website des Professors". Nachdem Genta das Curry ruiniert hatte wurde er von Ai zurecht gewiesen, und dieser sagte soetwas wie "du führst dich ja auf als wärst du unsere Mutter" oder so was in der Art.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Aya schrieb:

Mich würde eher interessieren wie du darauf kommst, Hirashi.

Was hat dich darauf gebracht das Ai Muttergefühle für die DBs haben könnte?

Es war ja keine Feststellung sondern nur eine Vermutung. Hin und wieder hält sie den DBs ne Standpauke oder wenn sie in Gefahr sind macht AI sich eben mehr Sorgen als sie sich eingestehen möchte. ... ok ok es sind Schwestergefühle geb mich ja schon geschlagen :ohelpless: