Themenvorschläge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Themenvorschläge

    An dieser Stelle könnt ihr Themen vorschlagen, die in den kommenden Audio-News besprochen werden könnten. Wenn ihr ein spannendes Thema habt, nennt uns dieses doch und wir werden gegebenenfalls darauf zurückkommen.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Hmm, mich wuerde es interessieren wie es in jap Schulen ein Schultag ablaeuft.
    Ich habe mal gehört, dass wenn der Lehrer die Klasse betrettet, die Schueler sich erheben & der Klassensprecher zum Lehrer geht und fragt, ob er mit dem Unterricht beginnen kann.
    Sowas waere z.B. interessant.

    Oder mal ueber Gosho was berichten.

    Mich wuerde auch die Lieblingsepisoden der Sprecher interessieren.

    Das war's mal fuers erste.
    Wenn mir nochetwas einfallen sollte, melde ich mich wieder.
    MfG Stella
  • Stella schrieb:

    Hmm, mich wuerde es interessieren wie es in jap Schulen ein Schultag ablaeuft.
    Ich habe mal gehört, dass wenn der Lehrer die Klasse betrettet, die Schueler sich erheben & der Klassensprecher zum Lehrer geht und fragt, ob er mit dem Unterricht beginnen kann.
    Sowas waere z.B. interessant.

    Oder mal ueber Gosho was berichten.

    Mich wuerde auch die Lieblingsepisoden der Sprecher interessieren.

    Das war's mal fuers erste.
    Wenn mir nochetwas einfallen sollte, melde ich mich wieder.
    MfG Stella


    Dankeschön für diese Themenvorschläge. Ich werde mal schauen, ob sich da irgendwo noch etwas einbauen lässt. Natürlich ist es für euch jetzt sicherlich noch schwer, zu sagen, was für Themen man besprechen könnte, da ihr noch keine Ahnung habt, was bei den Audio-News auf euch zukommen wird.

    Einen Cast über die spannendsten Episoden war so oder so schon in Planung, einer über den genialsten Zeichner schlechthin ist aber auch nicht ganz ohne. :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • sie waren toll und ich fänds toll wenn ihr weitermachen würdet und meine vorschläge sind oben schon angegeben nur einer noch:
    macht vllt des nächste ma en bissi länger sonst aba HAMMMA :thumbsup:


    "Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!"

    Soul Evans
    aus Soul Eater


    Mein Twitteraccount
    und mein YouTubeAccount
  • Conankun66 schrieb:

    sie waren toll und ich fänds toll wenn ihr weitermachen würdet und meine vorschläge sind oben schon angegeben nur einer noch:
    macht vllt des nächste ma en bissi länger sonst aba HAMMMA :thumbsup:


    Das ist ja wohl mal kein Themenvorschlag... Aber danke, das haben wir auch vor zu berücksichtigen. Die erste Ausgabe war eben mehr oder weniger als Einleitung gedacht... Nächstes Mal werden wir uns voll ins Zeug legen, versprochen!

    Nächster Themenvorschlag, bitte :rolleyes:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • MeisterDetektiv schrieb:

    Also das nächste Mal könnt ihr doch über " Anakata " also wer der Boss der BO ist reden.
    Jeder sagt wer für ihn in Frage kommt und begründet auch seine Meinung.


    Kann ich mich nur anschließen und vll. könnt ihr da ja die Theorien aus dem Thread Der Boss - eure Theorien als Diskussionsgrundlage mit verwenden und ins Gespräch einbeziehen! ;)


    Liebe Grüße
    Anakata
    "Vor einiger Zeit gab es einen legendären Computervirus, der nach und nach die Systeme der größten Firmen lahm legte ... Selbstredend war es ein perfektes Programm, das man weder aufspüren noch ausschalten konnte. Da dieser Virus unbemerkt kam und ging, so als würde er über die Finsternis herrschen, gaben ihm die Leute einen Namen ... Baron der Finsternis!!"

    Zitat von Genichiro Kaneshiro zu Conan Edogawa alias Shinichi Kudo, Manga Band 8, Kapitel 3 (Virus des Schreckens), Seite 10