Wen findet ihr am lustigsten??

• Also ich werde da noch nicht ganz schlau draus.
    Geht es dir jetzt um die Smileys oder um die für uns lustigsten Charaktere bei DC ?

Bei der ersten Möglichkeit würde ich mir Gedanken machen, das wäre doch etwas suspekt für einen Thread und allgemein für eine Unterhaltung. Da würde ich hoffen, dass es an der Uhrzeit liegt. :D
    Zur zweiten Möglichkeit würde ich sagen, dass es dafür genug Threads gibt, wo das hätte angesprochen und 'diskutiert' werden können. ;)
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • Wozu? Ich habe mein Kommentar so sachlich wie möglich gehalten, ich weiß nicht wo dein Problem liegt.
    Aber wenn ich dich noch darauf aufmerksam machen darf, dass du wenigstens in deinem Startpost anmerken solltest, dass für diesen Thread dein Profiltext eine Voraussetzung ist. Das wäre für viele hier wohl hilfreich. ;)
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
  • Conan Heiji Kudo schrieb:

Ich hab auch nicht direkt dich gemeint damit mein ich die unhöfflichen
    Das war mMn nicht sonderlich unhöflich, sondern einfach nur kollegialer gehalten. Aber wie dem auch sei, ich komme vom Thema ab.
  • Also erstmal versteh ich auch nicht worum es in dem Thread geht. Iwie versteh ich auch nicht wieso der Profiltext gelesen werden muss, der übrigens für meinen geschmack etwas zu groß geschrieben wurde xD

Ach und natürlich ist es nicht besonders schön neuling in so einem Forum zu sein xD aber ich bin ja noch ein Neuling im prinzip und fühle mich wohl, weil mich viele leute echt nett aufgenommen haben.

Vieles ist ja auch Spaß und nicht ernst gemeint

Edit: ich glaube es geht doch um DC
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suchti ()