Welche Eigenschaften könnte man bei den Charakteren streichen bzw. umändern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @HeijiKazuha18,

ich sage dir warum die DB so verhasst sind.
    1. Es sind nervende Blagen die nichts zur Story beitragen.
    2. Ihre Fälle sind meistens langweilig.
    3. schon so jung und bereits eine pseudo Lovestory.
    Im großen und ganzen sind sie einfach, nervende nichts taugende Blagen.

"Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa

• HeijiKazuha18 schrieb:

Aber, wen ich nicht so mag ist.....irgendwie, ein bissl: Korn. :ocrazy:
    Er ist zwar das Gegenstück zu Gin, aber er trägt nicht viel bei. Trotzdem sollte er dabei bleiben. (Ist derjenige von beiden, der sich gemerkt hat, das sie Shinichi *getötet...ähm geschrumpft haben) :oaffected:
    Korn? Der hat sich gemerkt, dass sie Shinichi geschrumpft haben? Er war doch garnicht dabei, vielleicht meinst du Wodka?
    Korn arbeitet doch eigentlich nicht so oft mit Gin zusammen, er arbeitet meistens mit Chianti um Zielpersonen zu erschießen.
    Aber die Detektive Boys sind doch eigentlich ganz in Ordnung, jedoch finde ich es auch nicht so gut, wenn sie so häufig auftreten, besonders in Filler-Folgen nerven sie doch schonmal.
    Es gibt aber auch gute Detektive Boys-Folgen, bzw. Folgen, die durch die DBs lustig werden, z.B. Folge 265-266 "Gefangen im Netz".
  • @shiratori
    Ich versteh das aber trotzdem nicht. Sie sind nicht nervig, langweilig oder irgendwas anderes. Sie haben etwas an sich, was mich immer wieder zum lachen bringt. (Vielleicht weil Genta so verfressen, Mitsuhiko klugscheißerig ist)
    Ich finde sie müssen einfach bleiben. Vielleicht weniger langweilige Folgen, wo eigentlich gar nichts passiert, weglassen.

@cubede
    Hupps, ja das war Wodka, nicht Korn. Na in der Folge "Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht", ist doch Wodka mit auf dem Schiff. Als Zombie verkleidet. Er ruft doch dann Gin an und fragt ihn, ob er schon mal, von Shinichi gehört hat. Da merkt man doch, dass Wodka noch von Shinichi weiß.
    Neue Signatur folgt!
  • Stimmt auf Genta verzichten sich ne sau gute Idee, den mag ich auch net. Und vllt ab und an Shiratori und Chiba kann mit denen nix anfangen. Ran geht mir, um mal ehrlich zu sein, ab und an auch auf den keks, aber eher in letzter zeit und den filmen. In den anfängen der serie fand ich sie, wie bereits erwähnt, richtig cool. Heute heult sie mir zu viel und dieses ständige rumgekitsche in DC geht mir eh manchma gegen den strich. Manchma denk ich mir: "Mann sag Ran dass du Conan bist und dann hört die endlich mal auf, rum zuheulen!"

Von der Organisation sollten auf jeden fall Chianti und Korn bald mal die mücke machen. Der rest kann ruhig bleiben.

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • @Sherlock

Naja Shiratori könnten wir drinbehalten.

Also ich könnte auf die ganzen DB verzichten zudem auf Chibas Liebe, Kobayashi, Kazuha, und auf Kansukes Liebe, denn das sind mir langsam zu viele Lovestorys. Zudem könnte ich auch auf Jodie verzichten, die geht mir so dermaßen auf die Nerven.

"Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa

• shiratori schrieb:

@Sherlock

Naja Shiratori könnten wir drinbehalten.

Also ich könnte auf die ganzen DB verzichten zudem auf Chibas Liebe, Kobayashi, Kazuha, und auf Kansukes Liebe, denn das sind mir langsam zu viele Lovestorys. Zudem könnte ich auch auf Jodie verzichten, die geht mir so dermaßen auf die Nerven.

Du kannst aber auch nicht einfach alle Lovestorys kicken ;) Kazuha kann man nicht ohne Heiji streichen und das geht nicht, Yamato taucht ja kaum auf und wenn er auftaucht geht's nicht wirklich um Liebe.
    Und Jodie? Say what? Eine der einzigen wirklich runden Charaktere mit Ecken und Kanten, also da würden mir 20 andere Charaktere einfallen, die man streichen sollte.

Sherlock schrieb:

Von der Organisation sollten auf jeden fall Chianti und Korn bald mal die mücke machen. Der rest kann ruhig bleiben.
    Was haben eigentlich alle gegen Chianti und Korn... klar Charakter haben die keinen, aber man braucht auch Handlanger, das FBI hat ja massig von Agenten außer Black, Jodie, Akai und Camel zur Verfügung aber die BO? Man braucht nunmal auch Leute die wie beim Clash of Red & Black die Autos verfolgen. Also mich stören die nicht.
  • Zudem könnte ich auch auf Jodie verzichten
    :oshocked3: im ernst?

Was haben eigentlich alle gegen Chianti und Korn
    von mir aus kann korn weg :D
    der ist total komisch ^ ^
    chianti ist cool ballert alles weg was ihr über den weg läuft xD

Danke Cherry für die tolle Sig

• @Heiji

Naja die ganzen Lovestorys provozieren mich. Ich fäde es besser wen es gar keine Lovestorys gibt, höchstens Shinichi und Ran.
    Wenn Kazuha nicht existiert muss Heiji doch nicht verschwinden. Aber nein in der perfekten Welt von Aoyama (abgesehen von den Morden) muss nätürlich jeder Teenie eine Lovestory haben. Es wäre für mich auch in ordnung wen Heiji keine Lovestory hat.
    Mir würden natürlich auch noch mehr unnötige Charaktere einfallen, aber Jodie kann ich garnicht leiden. Als die im Auto saß und geheult hat und die ganze zeit Shuu gerufen hat das hat mich einfach provoziert.

• Ich glaube provozieren ist nicht ganz das richtige Wort ;)
    Mich regen eher diese allegleichen Lovestorys auf statt die Lovestorys per sè. Heiji und Kazuha sind ja einfach nur ein Spiegelbild von Shinichi und Ran ohne der Verjüngung, daher könnte man Heiji auch nicht ohne Kazuha hinkriegen, außerdem ist sie mMn eine viel bessere Freundin als Sonoko. Ich hätte ja eigentlich nichts dagegen, dass Chiba eine Freundin bekommt, wenn ich zwischen einem langweiligen "DBs gehen Campen-Fall" oder einen Chiba-Fall entscheiden müsste, würde ich eigentlich letzteres nehmen, aber warum um alles in der Welt noch eine Sandkastenfreundin? Das ist lachhaft und unkreativ. Hätte er Chiba verkuppeln wollen, warum hat er nicht jemanden genommen wie Yumi oder eine neue Figur, die aber Chiba nicht von früher kannte? Gleiches gilt für Shiratori und Kobayashi. Wobei ich letztere eigentlich während den DB Fällen ganz amüsant finde. Wenn sich Shinichi und Ran von früher kennen, ok, das geht klar, es sind die Hauptfiguren. Heiji und Kazuha sind einfach Spiegelbilder von den beiden, deshalb auch ok. Aber die meisten lesen ja auch noch Magic Kaito und da kommt dann nochmal die dritte völlig identische Lovestory hinzu und das ist dann schon zu viel. Aber nein, Aoyama muss ja nochmal bei Shiratori und Chiba das selbe machen :/
    Was mich auch stört ist, dass Aoyama denkt, normale Erstklässler-Jungs würden es schön finden, wenn Leute sich küssen oder eine Beziehung haben. Also alle sechsjährigen die ich kannte, haben immer den Kopf weggedreht wenn im Fernsehen schon wieder ein Paar sich geküsste. Ja, kleine Jungs sind etwas dümmlich. Aber das passt ja Aoyama nicht, bei ihm müssen sie Amor spielen -.-"

Ich fand die Szene mit Jodie eigentlich ganz schön, zwar ein wenig klischeebelastet, aber was will man auch machen wenn die geliebte Person tot ist/scheint.

Sherlock schrieb:

Ran geht mir, um mal ehrlich zu sein, ab und an auch auf den keks, aber eher in letzter zeit und den filmen. In den anfängen der serie fand ich sie, wie bereits erwähnt, richtig cool. Heute heult sie mir zu viel und dieses ständige rumgekitsche in DC geht mir eh manchma gegen den strich. Manchma denk ich mir: "Mann sag Ran dass du Conan bist und dann hört die endlich mal auf, rum zuheulen!"

Lustig, ich fand sie früher weitaus nerviger, wobei ich das eher Aoyama, den Autor, statt Ran, der Figur, ankreide. Früher erzählte er seine Lovestory zwar vielleicht romantisch aber auch mit extra wenig Logik, das ist heute zum Glück anders. Was aber mittlerweile bei ihr ständig nervt ist diese Angst vor Geistern. Früher war das ab und zu da und war eher lustig, heute ist sie völlig perplex wenn's um Geister geht. Mein Gott, ich kenne kein 17 jähriges Mädchen das Angst vor Geistern hat...