Reisbällchen schrieb:
Sorry, aber das kannst du vergessen xD Der Mainarc gehört diesen "BOlern". Gott, für mich sind die irgendwie die mit Abstand uninteressantesten Charaktere der Serie xD Da hätten wir zum Beispiel Gin. Haare. Ich konnte ihn von der ersten Episode an nicht ernstnehmen, und je öfter er vorkam, umso weniger versuchte ich es. Wodka ist einfach nur da und führt Befehle aus. Boar, ist der hart xD Vermouth... Okay, sie ist in Ordnung... Aber sie bekommt zu viel Screentime, ohne überhaupt irgendetwas zu erzählen oder so. Cliffhanger gut und schon - nach so langer Zeiten nerven sie etwas... Zum Rest sage ich garnichts, die sind mir zu blass :Dich bin ja der naiven Überzeugung, dass diese "nutzlosen" Pluscharas, die übflüssig wirken (Fusae Campbell, Kobayashi, ectect) irgendwann eine entscheidende Rolle spielen werden, bzw zur Mainstory beitragen oder sie vielleicht sogar beeinflussen.
1. da stand NAIV :'D? + was ich damit meinte war eigentlich, dass ich sie nicht nur für Lückenfüller halte [okay, Chibas Freundin da schon irgendwie und für Yumi wirds wohl auch noch irgendjemanden geben müssen], sondern das bei dem [wahrscheinlich] Happy End jeder seinen Teil dazu beträgt. Conan/Shinichi wird wohl kaum im Alleingang mit Agasa und Haibara die BO auflösen, bzw sie ÜBERHAUPT auflösen. ich will kein Happy End, aber ich vermute, dass Gosho bestimmt ein farbenfrohes, buntes, schönes und absolut naives Ende bringen wird. POURQOUI, Gosho, POURQOUI D:?!
2. oh! die BO! ganz vergessen *Sarkasmusoff* schön, dass jemand mal die unantastbaren anspricht. Wirklich! ich verabscheu die Leute mit jeder Folge, in der sie auftauchen, ein Stückchen mehr. Wodka stellt für mich den Deppen für alles da, Gin den absolut coolen Bad-Boy und ich muss jedes mal an Tokio Hotel denken, wenn ich ihn sehe oO?! Vermouth hingegen find ich cool. jehj, eine Frau mit Eiern ;'D!
FC BAYERN MÜNCHEN