Mobbing wegen Detetkiv Conan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bedeutet Pevers nicht wieder gegen die Natur?Sind wir pervers weil wir Fernseh Figuren lieben?Oder besser die Frage was kann schon passieren?Ich finde alle liebe ist nicht pervers so lange es echte Liebe ist.
    ICH LIEBE CHOBITS

(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • ShinichiLoveRan ist gerade 15 geworden mitten in der Pubertät, Detektiv Conan ist ein Shonen, es ist für Jugendliche, wenn man sich in Ran Mori verliebt heißt das doch das Gosho seinen Job gutgemacht hat. Also Bulma aus DragonBall fand ich noch nie süß.

• Ist dieser Thread nicht eigentlich mehr oder weniger: Freunde, Verwandte, das Alter und Animes, insbesondere DC ?

@ Topic: Ich hatte in der Schule nie Probleme wegen Anime, wobei ich es auch nicht an eine übermäßig große Glocke gehängt habe. Aber meiner Erfahrung nach gibt es gerade in der Oberstufe (wo die Leute wieder intelligenter werden) immer ein paar Leute, die sich auch für Manga etc. interessieren.
    (Wie man allerdings Ran mögen kann, ist mir nichtsdestotrotz schleierhaft :hehe: )
  • Perversion bezeichnet eine, häufig im Bereich des Sexualverhaltens, den vorherrschenden Moralvorstellungen widersprechenden stehenden Eigenschaften oder Handlungen
    hoffe ich konnte helfen :) . Es sei denn ich muss dir noch erklären was Moralvorstellungen sind

@Corab
    Wie es aussieht geht es hier nicht um Rans Charakter xD ^^
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pinki ()

• Jemand hatt mal gesagt:" DC ist Kinderkram" daraufhin habe ich gesagt: " Musst du ja sagen mit deinem Super RTL Quatsch"Dann hat er gesagt:"F*** dich"Dann habe ich gesagt:"Und wie?" Dann kamm von ihn kein Ton mehr!

DC rockt!!!!!
    ICH LIEBE CHOBITS

(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • Mal so ganz btw, es ja auch iwie armselig, wenn jemand meint, dass er jemand anderen wegen seiner Interessen runter machen muss. Das zeugt nicht unbedingt von großem Selbstvertrauen, wenn man andere verspotten muss, nur um sich cool zu fühlen :hehe:

@ Topic: Ich hatte in der Schule nie Probleme wegen Anime, wobei ich es auch nicht an eine übermäßig große Glocke gehängt habe. Aber meiner Erfahrung nach gibt es gerade in der Oberstufe (wo die Leute wieder intelligenter werden) immer ein paar Leute, die sich auch für Manga etc. interessieren.

Joa, das ist imo auch der beste Weg, wenn das Gespräch zufällig auf das Thema kommt, kann man ruhig sagen, dass man DC gut findet und vllt. findet man dann auch Leute, die das eigene Interesse teilen, aber überall rumlaufen und jedem erzählen, dass man dieses und jenes mag, ist mit Sicherheit keine gute Idee :)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • [quote @ Topic: Ich hatte in der Schule nie Probleme wegen Anime, wobei ich es auch nicht an eine übermäßig große Glocke gehängt habe. Aber meiner Erfahrung nach gibt es gerade in der Oberstufe (wo die Leute wieder intelligenter werden) immer ein paar Leute, die sich auch für Manga etc. interessieren.
    (Wie man allerdings Ran mögen kann, ist mir nichtsdestotrotz schleierhaft :hehe: )[/quote]

Das war bei mir genauso. In der Schule habe ich das Thema Manga/Anime auch nie an die große Glocke gehängt. Nun in der Berufsschule habe ich die erfahrung gemacht, dass sich ebenfalls ein par Leute für Mangas und Animes interessieren.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)