Mobbing wegen Detetkiv Conan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jeder hat halt seine eigenen Hobbys und Interessen. Ich z.B. kümmere mich liebevoll um meinen Garten und züchte außerdem Bonsais.
    Bekloppt oder ?
    Wenn Leute meinen Detektiv Conan zu schauen sei kindisch, sollten diese doch gerade erwachsen genug sein um es einfach zu aktzeptieren.

• Damals habe wir eine Mathearbeit geschrieben und es war sehr laut da habe ich nebenbei Ai Haibara gesagt aber keinen ganzen Satz dazu.
    ICH LIEBE CHOBITS

(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • phantom coi schrieb:

Damals habe wir eine Mathearbeit geschrieben und es war sehr laut da habe ich nebenbei Ai Haibara gesagt aber keinen ganzen Satz dazu.

Achso, ok! :)
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Hat er doch gesagt, weil es so laut war! :P
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Ich hab' in zwei Oberstufen Deutschaufsätzen Conan zitiert. Beide Male 13 Punkte ;)
    Glaube das eine Mal war aus einem Film die Szene in der Ai erklärt, warum Menschen morden. (Weiß garnicht mehr um was es bei dem Aufsatz ging^^)
  • Naja, das wäre wohl auch nicht mein erster gedanke gewesen, wenn es während einer arbeit zu laut ist, vorallem wenn es um mathe geht! :P :D

Ist es danach wenigstens wieder still geworden??^^

• Nebenbei würde ich auch gerne mal sehen wollen, wie sich diese "Hater" und "Mobber" mal an DC setzen und versuchen halbwegs akzeptable Theorien aufzustellen. Spätestens an der Stelle kann von kindisch keine Rede mehr sein.

Außerdem sind Manga eine Form von Kunst und Unterhaltung, sowas ist überhaupt nicht als kindisch anzusehen.
    Jeder hat seine Vorlieben.

Intoleranz und Respektlosigkeit der Kiddies und allgemein Jungendlichen ist manchmal einfach nur abstoßend.
    Aber wie gesagt, ein hoch auf die Scheißegal-Einstellung.
    Mach dein Ding, auf diese Weise stellst du etwas besonderes dar.
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood