Mobbing wegen Detetkiv Conan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also meine Klassenkameraden mobben mich deswegen nicht. Ich muss sagen sie interessiert es auch nicht wirklich. Es kam bisher nur einmal eine Bemerkung wie was du schaust das immer noch?! Dafür hat er sich aber eine doofe Antwort eingefangen XD. :rsyr: Die einzige mit der ich manchmal darüber rede ist eine Freundin vor mir und eine paar andere interessieren sich sogar für meine Bilder. Aber mal ehrlich wer jemanden beleidigt wegen einem ANIME ODER MANGA und sich dann auch noch für cool ist, okay sorry aber der hat doch nicht mehr alle Tassen im SchrankXD. Die einzige die mich deswegen aufzieht ist meine Tante, und das auch nur aus Spaß. XD Es ist ja auch witzig. Und wer sagt Detektiv Conan sei kindisch, der sollte mal versuchen so einen Fall zu lösen. Ich wette er würde scheitern. Außerdem ist die Serie ja auch noch lehrreich ich wusste davor nicht was Zyoankali ist.
    Also was ich damit sagen will lass dich nicht runter ziehen nur weil solche Idioten meinen sie könnten die Serie beurteilen nur weil es ein Anime ist ;)

♥ - Best Absolute Perfect - ♥
  • Ich finde es sowasvon bescheuert wenn Jemand einen mobbt nur weil er andere sachen mag,oder weil ein anderer Mensch ein Bild von zb Ran in seiner Mappe hat,
    beleidigt!
    Wenn jemand den Schwamkopf mag sage ich ja auch nicht Spongebob ist voll k****!
    ICH LIEBE CHOBITS

(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN