Hätten das bestimmt schneller geschafft hätten wir nicht hunderte User, die sich für nix und wieder nix angemeldet haben gelöscht.
Das Forum verzeichnet 1000 Mitglieder
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ist doch auch vernünftig so. Bekommen wir jetzt jeden Tag einen Hint oder wie im Startpost erwähnt wöchentlich?"Wuff" Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-
@Suchti
Es wird mindestens einmal pro Woche einen Hinweis geben. -
Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Macher des Forums, wer sows cooles macht, der sollte auch mit tausend Usern belohnt werden
Ich wusste jetzt zwar nicht wer der junge Mann auf den Bild ist, aber da schon angedeutet haben, dass das Rene Adler ist, denke ich auch das es sich ableitet zu Irene Adler.
Und was das Zitat von Jodie betrifft, kann mir jemand sagen welches gemeint ist? Sie sagt ja nicht gerade wenig zu Black in der Szene, und ich hab den ersten Hinweis verpasst. -
Den ersten Hinweis findest du im ersten Post dieses Threads. --->Hier<---
-
Ja endlich 1000 Mitglieder das ist so cool!!!Danke an den 1000 User daankee!Zu recht ein VIP!
Unterschrift
COi
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH LIEBE CHOBITS
(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN -
*Chaka* 1000 ist eine wundertollige Zahl
Zum Rätsel:
Vorhin fiel auch der Name Irene Adler und im Zusammenhang mit dem ersten Hinweis kam mir zuerst etwas ganz anderes in den Sinn, was vielleicht doch nichts damit zu tun hat, aber es muss einfach raus jetzt:
Spoiler anzeigen In 'Sherlock Holmes - Spiel im Schatten' stirbt Irene Adler. Und diese Dame war doch auch die Geliebte/Freundin unseres Meisterschnüfflers..."Ich stecke meinen Hamster in das Tiefkühlfach und fahr ein eisiges Programm. Dort ist er dann drei Tage lang, der Nager, der aus der Kälte kam."
*EAV - Einmal möchte ich ein Böser sein*
"Es gibt kein 'WIR'! Es hat nie ein 'WIR' gegeben. Und genau genommen gäbe es ohne 'MICH' nicht mal ein 'DU'!"*Ice Age* -
Hmm, das klingt gar nicht so schlecht. Dass sich das Kommentar auf Irene Adler bezog... Wir kommen der Sache näher, freue mich auf weitere Hinweise:)
-
-
Ich wollte auch mal Glück wünschen! Über 1000 Leute sind echt ne stolze Zahl!
Auf dass wir für immer aktiv bleeeiböööööön!Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0