Wenn man sagt, dass der für Irene Adler steht, würde der erste Hint in dem Zusammenhand auch irgendwie Sinn machen .. Aber so richtig was drauß erschließen will sich mir da noch nichts xD
Das Forum verzeichnet 1000 Mitglieder
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wow, tausend Mitglieder, wie cool! ^________^~ by MelRu :3
-
ich hab ma ne theorie wie oben gesagt wurde Rene Adler --> İrene Adler
und James Black --> James Moriarty
Es sind Charakter edie in Sherlock Holmes vorkommen
vielleicht ist event so eine charakter paarung von Dc charakteren zu Sherlock holmes Charaktere
war so eine idee
Bin auch stolz darauf das einer vonden 1005 Mitgliedern sein darf -
1000 Mitglieder ist schon eine stramme leistung
vorallen ist hier nicht nur die Anzahl der User toll
sondern auch das diees Forum solange durchgehalten hat und gewachsen ist -
mertcenk schrieb:
ich hab ma ne theorie wie oben gesagt wurde Rene Adler --> İrene Adler
und James Black --> James Moriarty
Aber James Black hat ja eben nicht das Zitat gesagt, sondern Jodie."Wuff" Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-
@Suchti
Aber Sie hat es ja ZU James gesagt -
@mertcenk:
Aber wenn James Black gemeint wäre könnte man doch ein Zitat von ihm nehmen oder etwas auf auf ihn hindeutet. Das Zitat handelt ja eher von Shuichi"Wuff" Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-
Kann auch sein. war ja halt nur so eine İdee.
-
TheDetective schrieb:
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, es geht um den Nachnamen, Adler. --> Irene Adler?
Wieso weit? Für mich ist das am Logischsten, und ist mir auch gleich in den Sinn gekommen als ich seinen Namen las. Haibara nimmt ja sozusagen in DC die Rolle der Irene Adler ein.
Btw, von wem stammt nun der erste Hint? Jodie oder Black oder beide?:) -
Jodie hat es zu Black gesagt. Im Krankenhaus. In den Folgen, wo Kir wieder in die BO eingeschleust wird."Wuff" Shelly ist geil
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0