Das Forum verzeichnet 1000 Mitglieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1000 Mitglieder, das ist auf jeden Fall schon mal eine ordentliche Hausnummer. :)

    zum Rätsel:
    Wenn es tatsächlich Black war, der das Zitat irgendwann gebracht hat, dann könnte sein Nachname ja auch auf das Event anspielen. Da es mehrere Hinweise geben soll, muss man beim ersten Hinweis wahrscheinlich um ein paar Ecken denken, die man ohne weitere Hinweise gar nicht in Betracht ziehen würde. Ich würd plump auf seinen Nachnamen tippen, von wegen black ~ verhüllt; = eine Art Maskenball? Hachja, Fantasie ftw. xD
    _



    C R O W L E Y
    _
  • Also für alle die mit rätseln xD Ich hab das Zitat gefunden: Jodie sagt es nachdem Akai eine Dose fallen gelassen hat.

    In Folge 498 nach ca. 10 minuten
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    :odisappointed:
  • Wow 1000 :ostunning:
    GLÜCKWUNSCH :ocry3:
    :olove: Kaito Kid is the best! :olove:

    "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.
  • Also ich bin eigentlich etwas überrascht, dass das Forum sein 1000stes Mitglied bekommen hat. Ich kenne Foren, die 5000 Mitglieder haben, aber täglich nur 50 leute on sind. Hier allerding sind täglich über 100 Leute online.

    Es gibt zwar erst einen Tipp, allerdings hab ich schon eine Theorie, was dieses Event sein könnte xD

    Wen es interessiert:
    Spoiler anzeigen
    Der Tipp war ja ein Zitat ("Wie ich dachte, macht Shuichi der Tod seiner Freundin zu schaffen.") Das sagte Jodie in einer Folge. Dasselbe Zitat steht auch im Wiki bei Jodie unter Besondere Beziehungen unter Akai. Vllt soll das darauf hinweisen, dass es um Beziehungen/paarings geht, da JodiexShu und ShuxAkemi hier ein paaring wär. Also wär mein nächster Gedanke vllt so etwas wie ein paaringcontest. Dann müssten die nächsten Hinweise allerdings auch verschiedene paarings oder ähnliches sein.
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    :odisappointed:
  • Das ist doch eine echt gute Zahl.Das zeigt doch,dass wir total beliebt sind,oder.
    Alles Gute;)
    :omojo: Detektiv Conan forever !

    Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Ich würde sagen es kommt nicht darauf an wie viele Mitglieder ein Forum hat, sondern wie viel aktive User es hat.
    Ein Forum kann über 1000 haben, aber wenn kaum welche on sind...(think) Außerdem werden wir facebook nie schlagen. :P

    Zum Rätsel. KP.x)