DFB-Pokal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die DFB-Pokal-Halbfinalspiele sind vorbei und hier sind die Ergebnisse:

    Dortmund-Wolfsburg 2:0
    Bayern-Kaiserslautern 5:1

    Das "Traumfinale" ist also perfekt. Naja, davon war wohl auszugehen, wenn der BVB und der FCB jeweils ein Heimspiel zugelost bekommen und die Bayern noch das Losglück mit einem Zweitligisten haben. Schade für Lautern, aber Bayern ist für den FCK zu übermächtig, eine Sensation wäre zwar toll gewesen, aber war wohl kaum zu erwarten. Dortmund hat den Heimvorteil genutzt, ich wäre gespannt, wie das Spiel in Wolfsburg verlaufen wäre. Fürs Finale sehe ich ein Duell von 2 der momentan besten Mannschaften in Deutschland. Wenn die Bayern allerdings an die Saison anknüpfen, wie sie vor dem Titelgewinn verlief, sollte es wohl eine klare Sache für den FCB werden, auch wenn der BVB noch eine der wenigen Mannschaften ist, der ich zutraue, die Bayern in Bedrängnis zu bringen. Doch wenn es für die Bayern um einen Titel und eine mögliche Triple-Verteidigung geht, dann werden sie sicher Vollgas spielen.

    Danke an Tobina für den Banner!

    Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Doch wenn es für die Bayern um einen Titel und eine mögliche Triple-Verteidigung geht, dann werden sie sicher Vollgas spielen.
    Ja und? :D Für Dortmund geht es um den einzigen Titel, den sie diese Saison noch holen können, also werden sie sicher genau so Vollgas geben. Da wird auch ein FC Bayern in Bestform, falls sie bis dahin überhaupt wieder dort anknüpfen können, Probleme mit haben. Ich verspreche mir jedenfalls ein sehr spannendes Finale. :)
  • Als Fan der deutschen Vereine freue ich mich natürlich auf dieses Herzschlagfinale.
    Beide Mannschaften werden alles geben und die Beste wird siegen.
    Auch wenn ich denke, dass Bayern gewinnen wird, hoffe ich doch, dass Gelb-Schwarz siegt ^^


    Mein Tipp daher:
    FC Bayern - BVB 1:3
  • Schade, dass der Schiedsrichter ein doch recht deutliches Tor, das übrigens nicht in Abseitsposition entstand, nicht anerkennt. Trotzdem Glückwunsch an Bayern.
    Tröstend ist es aber iwie schon, dass der Sieg der Bayern übermorgen höchstwahrscheinlich keinen mehr interessieren wird. :D
    Und ab jetzt heißt es: Neue Saison, neue Chance - Nur der BVB! :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paradiesvogel ()