BO: Japan oder USA?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TheDetective schrieb:

    Das beantwortet nicht die Frage warum das FBI von der BO weiß. Es ist ja nicht gesagt, dass das FBI von jeder US-Amerikanischen Organisation Kenntnis hat.
    Es erklärt aber, wieso das FBI überhaupt Interesse an ihr hat. Wie sie letzenendes auf die Spur gekommen sind, ob die BO einen Verräter hatte oder ein Zeuge überlebt hat, ist nicht so wichtig. ^^

    Daher muss die BO durchaus seit einiger Zeit signifikante Aktivitäten in den USA haben, um sowohl vonseiten des FBIs als auch der CIA einen Undercovereinsatz zu rechtfertigen.

    freut mich das wenigstens einer auf meiner Seite ist :othumbsup2:
    Na ja, ich bin mir nicht sicher, da die Indizien nicht sehr eindeutig sind. ^^
  • Kann es denn nicht auch sein,dass das FBI gegen irgenwelche Taten von Vermouth in Amerika ermittelt hat und dabei auf die BO in Japan gestoßen ist? :oask:
    :omojo: Detektiv Conan forever !

    Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • @nanoko das steht weiter vorne, das wurde schon diskutiert
    Ich denke auch, das die BO eine Amerkanische Org. ist, va. wg. dem FBI-Argument, aberauf beiden Seiten sind die Argumente diffus, deswegen bin ich mir nicht sicher.
    Also, wenn die Bo Japanisch ist, muss sie wenigstens über euinen längeren zeitraum in der USA operiert haben
    Von Aya
    „Möglicherweise laufe ich vor ihr weg. Das ist lächerlich!“ Ai
    The earth without art is just "eh"

    Meine FF: Morgendämmerung (Ai X Conan; Ende der BO)

  • nanoko schrieb:

    Kann es denn nicht auch sein,dass das FBI gegen irgenwelche Taten von Vermouth in Amerika ermittelt hat und dabei auf die BO in Japan gestoßen ist? :oask:
    Es kann schon, aber Vermouth ist denke ich vorsichtig genug um keine Spuren zu hinterlassen. Außerdem was soll das FBI gegen Sharon/Chris Vineyard zu ermitteln haben? Sie ist eine beliebte Schauspielerin
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Ich finde nicht, dass die BO unbedingt groß in den USA kooperiert haben muss. Allein, dass Wermut US-amerikanische Staatsbürgerin ist, reicht für die CIA als Grund aus, um sich mit der BO zu befassen, auch wenn die hauptsächlich in Japan agiert.

    Wenn die Amis aus einer Sache Nutzen ziehen können, spielen die ja sowieso gerne mal Weltpolizei xD auch wenn das gar nicht in ihre direkte Zuständigkeit fällt.
  • Wie wäre es mit Aufträgen von der BO,die sie in den USA erledigen sollte?
    vielleicht irre ich mich ja,aber hat Vermouth nicht mal einen Verwandten von Jodie umgebracht?und da Jodie beim FBI ist kann es doch sein,das sie ihren Beruf für mehr Infos über sie nutzte und damit die ganze Sache ins rollen brachte.
    :omojo: Detektiv Conan forever !

    Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Stimmt.
    aber vielleicht ist sie grade deshalb polizistin beim FBI geworden.
    :omojo: Detektiv Conan forever !

    Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn: