BO: Japan oder USA?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• pinki schrieb:

Gin ist männlich ;)
    :rlol:

Ist es aus unserer Sicht nicht sowieso schwer, das zu beurteilen? Conan sagt doch (ich glaub in dem Pandacarfall), dass für Asiaten alle Europäer gleich aussehen und umgekehrt. Ich fürchte, die Diskussion führt zu nix...
    :rcushion:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Gin ist im Realfim 2 aber auch Japaner, und da hat Gosho wenigstens das Drehbuch mitverfasst, also einen gewissen Einfluss genommen. ^^

Auch wenn der Film non-canon ist, würde Gosho wohl schon gegensteuern, wenn Gin eine falsche Nationalität bekäme. ^^
  • ShinxShiFan schrieb:

Conan, Yusaku und Takagi sind braunhaarig
    Und Subaru schaut am meisten wie ein Japaner aus Aber es gibt auch Männer mit hellen Haaren, die Japaner sind, zb der Attentäter im Büro von Kogoro.
    Das ist doch nicht braun?! Wenn überhaupt, das dunkelste braun das es gibt :osweat:

Wie gesagt im Real Life JA, aber in DC sieht er nicht am meisten wie ein Japaner aus. Ach ja, dieser Typ... stimmt, aber das war glaub ich auch der einzige :o^.^:
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Hey ho,

ich denke auch, dass die Organisation ihren Ursprung in Japan hat und auch vorranging dort agiert.

Kontkate nach Amerika zu haben würde für eine Verbrecher Organisation aber Sinn machen.
    Denn was brauchen die bösen Buben damit sie auch richtig böse sein können?
    Waffen! Und wo kann sich jeder Irre eine Waffe kaufen? Das dürfte wohl in den USA sein.

Auch weis ich, dass es gerade an der West-Küste eine recht große Japanische Minderheit gibt.
    Amerika könnte also auch als Rückzugsort dienen. Und vielleicht wurde ja auch Ai genau dort zu Schule geschickt, nach Kalifornien zB.

Und wenn wir schon bei der West-Küste sind --> Stichwort: Silicon Valley. Einer der weltweit bedeutensten Standorte für Computertechnik.
    Und mit Computertechnik hat die Organisation doch auch irgendetwas vor.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • :rlaugh:
    Ach deswegen spielt Wodka mit!

Nein, ernsthaft, ich finde Kartoffels Hinweis auf Silicon Valley nicht schlecht, würde wohl passen.

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.