BO: Japan oder USA?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Reden wir hier nicht von der Frau, die ständig irgendwelche Spielchen spielt?


    Aber nur wenn es sinnvoll ist. xD
    Hier hätte Gin wohl entgegnet "Warum bezeichnest du mich als Asiaten?". Da er nichts gesagt hat, können wir davon ausgehen, dass er Asiate bzw. Japaner ist.

    Die BO ist bestimmt nur in Japan.


    Sicher nicht. Wenn sie nur in Japan aktiv wären, hätte das FBI keinerlei Daseinsberechtigung, ebenso wenig wie die CIA. Außerdem ist zumindest belegt, dass Vermouth in den USA aktiv war, z.B. als sie Jodies Eltern ermordete.
  • Korrigiere meinen Satz: Sie BO hat bestimmt nur den Hauptsitz in Japan. Herrje, legt doch nicht alles von mir auf die Goldwaage...
    :olaugh:
    Ich bin ja auch überzeugt, dass er im Manga Asiate ist! Nur in meiner FF nicht, aber da bin ich der Gosho... :ocruel:
    Also, Gin ist Japaner. PUNKT. Bin ja schon überzeugt, hört auf zu hauen. :ouch: :oxd:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • TheDetective schrieb:

    In Amerika haben wir nur Vermouth agieren sehen, die ja auch aus Amerika kommt.
    Was vielleicht erklären würde warum sie der Liebling des Bosses ist. Sie kommt, genau wie der Boss, aus Amerika, wo die BO ursprünglich gegründet wurde :D

    ShinxShiFan schrieb:

    Wer sieht in DC wirklich wie ein Japaner aus, außer vielleicht Subaru?
    Im richtigen Leben würde ich dir da Recht geben. Aber das Klischeehafte aussehen der Japaner in DC ist schwarzhaarig und dunkle Augen. Und im Gegensatz dazu waren bisher alle Ausländer die in DC vorkommen Blond oder Grau und hatten meistens blaue oder grüne Augen

    ShinxShiFan schrieb:

    Sie sagt im Auto, nachdem Pisco erledigt wurde, zu Gin und Vodka: "Ich dachte ihr Japaner..."
    Soweit ich weiß sagt sie Asiaten. Und das kann auch bedeuten, dass sie in Japan leben und das ihr Gebiet ist. Es muss nicht automatisch heißen, dass sie Japaner sind. Ich geb mal ein Beispiel: Wenn ich als Ausländer im Urlaub in mein Heimatland fahre, nennen mich viele auch "deutscher" obwohl ich kein deutscher bin.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Is ja nicht böse gemeint. ;)
    In deiner FF kannst du natürlich machen, was du willst, gibt ja so etwas wie künstlerische Freiheit. Hier ging es ja nur darum, wie es im Manga/Anime mit der BO bzw. mit Gin steht.
  • Du meinst, der Boss kommt aus Japan Amerika, oder? Oder wieso kommt jetzt Vermouth wieder aus Japan? Werft halt mein Weltbild über den Haufen...:olaugh:
    Mann, ich schlag mich nie wieder auf deine Seite, pinki, prompt kriegt man von allen Seiten Schimpfe... :oinnocent: :oxd: (SCHERZ!)
    Wer weiß, vielleicht kommt die Lösung für diese Frage am Freitag? Wenn ichs richtig in Erinnerung habe (und ich hab mir ungefähr 20 Seiten der MYstery Train Diskussion geschenkt, kommt doch die Vergangenheit von Vermouth zum Tragen, oder?

    @ Nightbaroness: :rhug: Geh ich doch stark davon aus, ich meins ja auch nur spaßhaft. :rhug:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • TheDetective schrieb:

    Vermouth=Serienmörder -> flieht nach Japan -> FBI verfolgt Vermouth
    Nein, Akai hat die BO bereits davor infiltriert... Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es Belege gibt, dass die Infiltration in Japan stattfand, aber wenn, hat sich das FBI bereits zu diesem Zeitpunkt in Japan bewegt, was eigentlich voraussetzt, dass früher bereits Aktivitäten in den USA stattfanden.

    Gosho arbeitet ja gerne mit Bekanntem
    Schon, aber in Band 60 erwähnt Conan explizit, dass die CIA nationale Interessen der USA wahrt. Würde Gosho das echt einbauen, wenn die USA keine nationalen Interessen hätten, die von der BO verletzt werden?
  • pinki schrieb:

    Im richtigen Leben würde ich dir da Recht geben. Aber das Klischeehafte aussehen der Japaner in DC ist schwarzhaarig und dunkle Augen. Und im Gegensatz dazu waren bisher alle Ausländer die in DC vorkommen Blond oder Grau und hatten meistens blaue oder grüne Augen


    Eig hat nur Kogoro wirklich schwarze Haare ^^ Und was ist mit Sonoko? Oder Subaru? Oder den ganzen Mordverdächtigen Japanern mit hellen Haaren? ;)
    :)
  • ShinxShiFan schrieb:

    Eig hat nur Kogoro wirklich schwarze Haare
    Conan,Akai,Yusaku,Takagi...?

    ShinxShiFan schrieb:

    Und was ist mit Sonoko? Oder Subaru? Oder den ganzen Mordverdächtigen Japanern mit hellen Haaren?
    Subaru sieht wirklich eher wie ein nicht-Japaner aus. Aber da er ja sowieso Akai ist erübrigt sich das :D. Stimmt sonoko hat braune Haare. Die Frauen in Japan sind wirklich nicht alle Schwarzhaarig, aber Gin ist männlich ;)
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki