BO: Japan oder USA?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Akirai schrieb:

    Mir geht grad auf, dass ich GIn in einer meiner FF zum Ami gemacht habe, Pinki, kommst du so vielleicht drauf? Falls ja, das war Spekulation und Raterei.
    kann sein, ich weiß es nicht mehr xD

    ShinxShiFan schrieb:

    Wieso scheint er kein Japaner zu sein? o.o Außerdem sagt doch Vermouth, dass sie Japaner sind.
    Weil er nicht wie ein Japaner aussieht? wann sagt sie das?
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Corab schrieb:

    Na ja, ich habe diesbezüglich keine feste Meinung. Es gibt sowohl für eine Zentrale in Japan, als auch eine in Amerika Indizien und es ist schon auffällig, dass bisher kein japanischer Geheimdienst involviert wurde. Bin da also eher zwiegespalten. ^^

    Es gibt keinen japanischen Geheimdienst. Bzw. wurde der japanische Geheimdienst erst 2010/2011 gegründet, also 16 Jahre nach dem Storystart von DC und da Gosho bereits vor 6 Jahren (oder so) an den heutigen Chaptern rumgefeilt hat, gab es zu dieser Zeit eben noch keinen japanischen Geheimdienst.

    Ich denke auch die BO kommt aus Japan. In Amerika haben wir nur Vermouth agieren sehen, die ja auch aus Amerika kommt. Sie hat das FBI angelockt, weil sie dort einen auf Serienmörderin gemacht hat. Das CIA ist ein Auslandsgeheimdienst. So gesehen macht es also Sinn, dass das CIA die BO verfolgt, da diese ja im Ausland (Japan) agiert.
    Das FBI verfolgt nur ins Ausland, wenn ein Verbrecher aus Amerika flieht (Vermouth=Serienmörder -> flieht nach Japan -> FBI verfolgt Vermouth)
  • @ pinki: erwischt! :orofl:
    @ Rest: Ach, was die Vermi so alles schon im Storyverlauf von sich gegeben hat... denke aber auch, er ist Japaner. ^^

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Da die meisten Mitglieder Japaner zu sein scheinen, denke ich mal, dass die BO ihren Hauptsitz in Japan hat und nur Ausläufe in den USA und Europa.
    Bei Gin ist es, denke ich, sicher, dass er Japaner ist. Immerhin hätte Vermouth in dieser Situation keinen Grund zu lügen bzw. Gin als Asiaten zu bezeichnen, obwohl er keiner ist. Außerdem glaube ich, es wäre Conan aufgefallen, wenn es sich bei Gin um einen Ausländer gehandelt hätte. Immerhin fallen diese in Japan sehr stark auf. Wenn ich mich recht entsinne bezeichnet aber sogar er Gin als "hühnenhaften Japaner". ^^
  • Reden wir hier nicht von der Frau, die ständig irgendwelche Spielchen spielt?
    Theoretisch (aber ich glaub das auch nicht) könnte sie ihn damit ja wieder nur aufziehen wollen. :oxd:
    Nein, aber wenn sie es sagt, wird er schon ein Japaner sein. Hey, Pinki kam auf die Idee! (Und ich zwar auch, aber in nem ganz anderen Kontext.... "lach"). Hab nur gesagt,ich hab die Diskussion schon mal in nem anderen Thread gelesen. Um jetzt noch was zum thema zu sagen: Die BO ist bestimmt nur in Japan. Wobei, gestern ist ein schwarzer Porsche an mir vorbeigefahren.... :ofear:
    EDIT: Wurde fieserweise überpostet! Ja, Gin ist bestimmt JAPANER!
    :obreath:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.