Lieblingscharaktere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Lieblingschara ist ganz klar Kaito Kuroba / Kaitou Kid! Er kann mich immer zu Lachen bringen und ich mochte ihn schon von Anfang an am liebsten. <3
    Mein Lieblingscharakter bei den Frauen ist wahrscheinlich... Sonoko? Ich mochte sie anfangs nicht so gern, aber erschreckenderweise kann ich sie inzwischen in vielen Punkten verstehen.
  • Mhh, um ehrlich zu sein, fällt es mir ziemlich schwer, meine Lieblingscharaktere zu bestimmen - trotzdem war es mir möglich, eine kleine Liste aufzustellen.


    Lieblingscharakter Nr. 1 : Ninzaburo Shiratori (ab seiner "Kirschblütenliebe Kobayashi")
    Zuerst aufgefallen ist er mir aufgrund seiner schönen grünlichen Anzuges und dem rotfarbigem Hemd und dem schwarzen Schlips; mit diesem Stil hatte er sich von der Masse abgehoben. In neueren Folgen hatte er sie, glaube ich, jedoch nicht mehr so oft getragen.
    Was ich an der Person schade finde, ist, dass er in den frühen Episoden so schlecht, bzw. so ein Arsch war und nur Augen für Miwato Sato hatte. Mit der Grundschülerin, finde ich, ist er aber aufrichtiger geworden, weshalb ich ihn sehr sympatisch finde.

    Lieblingscharakter Nr. 2 (ehemals Nr. 1): Subaru Okiya
    Bis zu seiner Enthüllung als Shuichi Akai war er die Nummer Eins, wahrscheinlich weil er so gebildet und gutaussehend wirkte? Shuichi Akai habe ich nie gehasst, richtig gemocht hatte ich ihn aber auch nicht. Ich finde es schade, dass so ein (mMn. einzigartiger) Charakter "nur" die geheime Identität Akais ist, wirklich schade. :§

    Rest: Mitsuhiko (von den Detective Boys)
    Zwischenzeitlich war er ziemlich intelligent und wirkte erwachsen, nicht so kindisch und nervig wie Ayumi und Genta. In den neueren Episoden hat man ihn mEn. wieder etwas unweiser dargestellt, was ich zutiefst bedauere.

    Rest: Ai Haibara
    Joah, ich denke, das erklärt sich von selbst.