Voll witzig:D Aus deiner Liste finde ich wirklich alle super, obwohl ich Conan jetzt nicht unbedingt zu meinen Lieblingscharakteren zählen würde. Ich mag sonst noch Ran und Akemi ganz gerne, und sonst... eigentlich kommen dann nur noch Nebencharaktere (Toichi Kuroba, Shiratori, Dr. Araide und seit neuestem auch Shuukichi Haneda).
Lieblingscharaktere
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Shiratori is' irgendwie komisch, weiß auch nich warum
-
名探偵コナン schrieb:
Shiratori is' irgendwie komisch, weiß auch nich warum -
chu schrieb:
Voll witzig:D Aus deiner Liste finde ich wirklich alle super, obwohl ich Conan jetzt nicht unbedingt zu meinen Lieblingscharakteren zählen würde. Ich mag sonst noch Ran und Akemi ganz gerne, und sonst... eigentlich kommen dann nur noch Nebencharaktere (Toichi Kuroba, Shiratori, Dr. Araide und seit neuestem auch Shuukichi Haneda).
Bei Ran und Akemi bin ich neutral: ich bin ihnen gegenüber nicht abgeneigt aber sie gehören nicht zu meinen Lieblingen -
Krümelmonster schrieb:
Uiii Shuukichi Haneda finde ich auch toll! Vielleicht aus dem Grund, weil er mich an Sera und Subaru erinnert -
Naja so einen wie Eisuke gibt es nicht ein zweites Mal
Er hat ja die Tollpatschichkeit erfunden! Könnte man jedenfalls meinen
Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3
´74,´75,´76,´01,´13
Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!
Danke Jungs für diesen legendären Tag <3
Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!
Campione Campione óle óle óle
Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s
Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!
-
Rheinfolge spielt keine Rolle:
Männliche Charaktere:
Shuichi, Conan, Kaito, Heiji, Kogoro, Takagi, Yusako
Weibliche:
Shiho, Vermouth, Yukiko, Kir, Jodie, Eri
-
Hakuba
Kuroba
Aoko
Akako
Sera
Shu
Jodie
Kogoro
Yamamura
Ginzo
Conan/Shinichi
Ai -
Also Ai natürlich.
Takagi,der ist cool und witzig.
Und Sato mag ich auch sehr gern. -
Erstmal Shinichi bzw. Conan, weil er einfach cool und schlau ist und ich finde es auch total süß von ihm, dass er Ran immer anruft, wenn er merkt, dass sie wegen ihm traurig ist.
Dann mag ich auch noch Ran, wegen ihrem Karate und weil sie auf Shinichi wartet und immer so lieb ist.
Sonst noch Takagi, der ist total knuffig xD
Heiji und Kazuha, am Besten im Doppelpack, mag ich auch sehr gerne..
Und Goro, weil Katzen süß sind"After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
Even though I'm always by her side..."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0