Lieblingscharaktere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shinichi :ofootball:
    Gin :ocool2:
    Und natürlich Ran :ocry2:
    (Die anderen die mir noch gut gefallen : Kogoro :okogoro: ; Eri :oshout: und vorallem unsere gute Freundin aus Osaka :Kazuha :oangry2: )
    Im Gegensatz zur Polizei sind DiebeKünstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind Langweiler , sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
    :oflattered:


    Was laberst du da ?! Warum, tust du so viel für mich Usui ?! Warum, *hach* das weisst du noch immer nicht ? ... Weil ich dich liebe Kaichou

    :olove:


    Visit me on Instagram: edogawafan
  • Mittlerweile haben sich in der Liste meiner Lieblingspersonen ein paar seltsame Gesellen eingefunden...oder zumindest einer^^
    1. Shu
    2. Sera
    3. Takaaki
    4. Hakuba
    5. Takagi
    (6. Eisuke xD)
    Irgendwie kann ich selbst nicht nachvollziehen, wieso "Komei" bei mir auf Platz drei steht, zumal er erst nochmal Takagi und Hakuba verdrängt hat :osweat:


    -atm inaktiv-

    Clubs~

    Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • @ Liz: Ist Eisuke bei dir der seltsame Geselle? :D Takaaki Komei musste ich jetzt erstmal googlen XD

    Ich bin mir nicht sicher, ob sich bei mir groß was geändert hat, aber da ich gerade eh nichts zu tun habe, schreib ich jetzt auch noch mal (Wobei ein Blick auf mein Profil eigentlich aufschlussreich genug sein dürfte^^)

    1. SHuichi / Subaru ♥♥
    2. Sera
    3. Amuro
    4. Shiho
    5. Akemi
    6. Kaito KID
    7. Makoto
    8. Dr. Araide
    9. Shiratori
    10. Minerva Glass

    EDIT: Upps, ich habe glatt Jodie vergessen, sie würde sich dann vor Kaito KID drängeln:-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chu ()

  • @chu: Jup, Eisuke, wobei Takaaki Morofushi (Komei ist bloß der Spitzname, das ist dieser Rivale von Kansuke) vielleicht auch noch als "seltsamer Geselle" zählt^^
    Ich führe meine Liste der Lieblingscharas einfach mal bis zur 10 weiter, damit dieser Beitrag nicht so ganz sinnlos ist.
    [...]
    7. Takagi
    8. Wodka
    9. Sato
    10. Gin


    -atm inaktiv-

    Clubs~

    Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Also ich hab keinen bestimmten Favoriten, aber eins kann ich sagen...

    Die geilsten und lustigsten Folgen sind wenn sich die Doppel Shinichi & Ran mit Heiji & Kazuha.

    Vor allem wenn sich Heiji verplappert: "Und Kudo hast du was rausgefunden?" -> Ran: "Was?!" Heiji:"Eeeehh.. Judo, das wollte ich schon immer ausprobieren!"
    hahaha wenn die sich treffen ist es am lustigsten und der Detektiv-Wettbewerb verstärkt das noch. Mir gefällt nicht der einzelne Charakter sondern mir gefällt es wenn sich Charaktere miteinander treffen. ;)
  • Ich frisch mal meine Liste wieder auf:

    1. Shinichi Kudo - so perfekt ist er nicht ;) Er hat auch Schwaechen.
    2. Ran Mori - Sie ist einfach ein liebes Maedchen..Mir fehlt ihr Karate...koennte oefter zum Einsatz kommen..
    3. Vermouth/Chris Vinyard/Sharon Vinyard - Verdammt, die Frau ist fantastisch....Ich will endlich mehr ueber ihre Vergangenheit erfahren...
    4. Wataru Takagi - Braucht zwar manchmal einen Anstoß von Shinichi, aber nichtsdestotrotz ist er ein toller Polizist und einach goldig :D
    5. Miwako Sato - Vollblut Polizistin..Klasse Frau...und auch goldig :D
    Spoiler anzeigen
    6. Touru Amuro - Sehr interessanter Charakter, auch wenn wir noch nicht viel ueber ihn wissen...Er ist mir total sympathisch..kann auch ruhig boese bleiben :D

    7. Masumi Sera - Endlich eine weibliche Detektivin :D
    8. Yusaku & Yukiko Kudo - Die einzigen Charaktere, die sich den Platz teilen muessen...Coole Eltern, sollche haette ich gern :D Koennten aber ruhig oefter mal nach ihrem Kind sehen...
    Spoiler anzeigen
    9. Subaru Okiya/Shuichi Akai - Anfangs mochte ich ihn nicht. Unsympathischer FBI-Agent..Jetzt mag ich ihn :D Finde es cool, dass er mit Shinichi zusammen arbeitet...

    10. Heiji Hattori - Super Detektiv, aber ein Vollidiot, wenn es um Kazuha geht. (Wie bei Shinichi und Ran)

    Shiho Miyano hab ich aus meiner Liste ganz rausgekickt..Sie geht mir gerade wieder auf die Nerven..

    Edit: Krass, hab doch glatt Heiji vergessen LOL...Sorry Kogi musst Platz raeumen....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xShinichixRanx ()

  • Mein absoluter Lieblingschara ist natürlich Vermouth! :olike: Sie ist so unglaublich, als Chris wie auch als Sharon. Ich würde gerne mehr über ihre Vergangenheit erfahren.
    Dann noch Conan. Er ist so schlau und niedlich. Ich würde ihn gerne mal auf den Arm nehmen und zerquetschen, weil er so süß ist. Außerdem sind seine Gedankensprüche hammer.
    Und zu guter letzt Takagi. Der Typ ist echt cool. Immer so tollpatschig drauf. Er und Sato sind wirklich ein Traumpaar.
    Ich mag auch noch ein paar mehr, zb. Gin, aber das sind meine Top 3.
  • @XSayuriX

    ja die Szene ist echt gut :D Aber in der 1.Episode gibt es noch eine lustige Szene finde ich.
    Nämlich die wenn Shinichi versucht Ran unterm Rock zu gucken :D :D :D

    Ich habe auch viele Lieblingscharaktere :)

    Männliche:
    1.Shinichi :cphew: Ich mag seinen Gerechtigkeitssinn :)
    2.Heiji :heiji: Sehr temperamentvoll aber auch lustig :D
    3.Kogi :okogoro: Seine Lache ist unübertrefflich :D
    4.KID :kid:
    5.Takagi

    Weibliche:
    1.Ran
    2.Kazuha
    3.Sera


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!