Lieblingscharaktere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bei mir ist das so ,ich find Conan zuuuuuckersüß und niedlich,weil er aussieht wie mein kleiner 6-jähriger Cousin (abgesehen von der Brille) :ocheer2:
    aber andererseits ist Shinichi so gut aussehend und toll <3
    deswegen mag ich 'beide' :'D



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich weiss nicht wieso, aber Hauptcharaktere in Animes/Mangas gehören irgendwie nie zu meinen Lieblingscharakteren... Na ja, folgende Charaktere finde ich persönlich klasse :
    Kaito Kid/Kuroba
    Subaru Okiya
    Heiji Hattori
    Professor Agasa

    Shuichi Akai
    Mitsuhiko
    Ai

    Was ich persönlich aber daneben finde ist, dass die meisten Charakter in DC kaum Tiefe besitzen. Man erfährt nie mehr als nötig über sie und sie scheinen sich (mit Ausnahme von Ai) charakterlich kaum bis gar nicht zu verändern.
  • und sie scheinen sich (mit Ausnahme von Ai) charakterlich kaum bis gar nicht zu verändern.


    Naja DC läuft zwar seit 15-20 Jahren, aber in der DC Welt sind gerade mal einige Monate vergangen. In dieser Zeit ändert sich nun mal nicht so viel am Charakter, sofern man nichts schockierendes erlebt hat. ^^
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2:
  • naja man kann jetzt nicht bei jeden große Veränderungen sehen aber dennoch kleine ,z.B. ist Shinichi auch nicht mehr der arrogante Schnösel ,der er anfangs war ^^



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi war eben in der ersten Folge ein wenig arrogant. ;D Ich glaube, jeder kann sich an die Szenen erinnern. ^^
    Ich finde ja nicht, dass das etwas schlechtes ist. Er ist einer meiner Lieblingscharaktere!

    Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • also etwas arroganter als jetzt war er ja schon :D natürlich stört mich das herzlich wenig ,da ich das selbst ziemlich cool finde ,weil er nun mal das was er macht ,ziemlich gut kann ,aber keiner kann mir sagen ,dass er in der ersten Folge nicht etwas aufgeblasener als sonst war .



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • @ TheDetective

    Stimmt er kann es sich wenigstens erlauben :D

    Die beste Szene der 1. Folge war eh, als er an diesen Fernsehern vorbei läuft und so eingebildet lacht :D
    ♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub

    :ocool: :ohero: