Lieblingscharaktere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Kogoro, mir gefällt daß er menschlich ist, mir gefällt nicht daß er Conan immer schlägt und ich hasse es wenn Kinder geschlagen werden.


    2. Heiji, weil er den Unterschied zwischen Recht und Gerechtigkeit kennt. Was ich bei Conan stark bezweifel, er kennt nur das Recht.


    3. Jodie und Eri, die einzigen Frauen die Frauen sind. Scharfer Verstand und keine Kampfmaschinen oder Männer-Vamps.


    4. Miwako und Wataru, beide wollen eine Beziehung, aber zu feige es dem anderen ins Gesicht zu sagen.


    5. Ran und Shinichi, so blöde kann keine Frau sein, bei so vielen kleinen Hinweisen die Conan bei Lösung eines Falles von sich gibt, daß Ran es immer noch nicht geschnallt hat ( Lois & Clark Syndrom). Shinichi, weil er so stark ans das Recht glaubt.


    6. Shuichi Akai, ist genauso gnadenlos zu den Mitgliedern der SO wie die SO zu Shuichi ist. :okogoro:

  • Also sie hier alle aufzulisten habe ich nicht lust aber ich habe mal ein Video auf Youtube gestellt mit mein Top 15 Characters sieht es euch bitte an und bewertet es wenn ihr es gut findet :)
    Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

  • Also sie hier alle aufzulisten habe ich nicht lust aber ich habe mal ein Video auf Youtube gestellt mit mein Top 15 Characters sieht es euch bitte an und bewertet es wenn ihr es gut findet :)
    Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision. :kid:
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

  • Meine Lieblingscharas:

    Männlich:
    -Shuichi :okiss:
    -Gin :ofear:
    -Kogoro :okogoro:
    -Matsuda :ocool2:


    Weiblich:
    -Kazuha :omojo:
    -Sonoko :ocool:
    -Chianti :oouch:
    -Ran :ocry3:

    Bitte die Anzahl der Smilies demnächst begrenzen! Das macht Beiträge nur schwer leserlich! - Sherry-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sherry ()

  • Gott, die Smiley-Auswahl... Klasse xD

    Bei mir steht Ai an erster Stelle, weil sie einfach total unberechenbar ist. Kid ist an zweiter Stelle, weil... Dito :P
    Aber er ist auch mehr ein Angeber, und Angeber kann ich einfach nicht ab.
    An dritter Stelle steht dann die BO, allen vorran Vermouth... Ich will mich auch so verkleiden können! Und ich mag halt schwarz^^

    Und, um es nochmal in der Smiley-Sprache von Ivy zu sagen:
    Haibara Ai-chan :ohappy: (Sofern das hinterm Rücken ein Messer ist =))
    Kaitou Kid-sama :ocruel:
    Kuro No Soshiki :xbv:
    Gruß, Mr. Flix
  • Ai Haibara und Genta mit meinem Nachnahmen xD
    "Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie"


    Conan Edogawa :cphew:



    "Wie das fließende Wasser keine Form hat


    und der Wind unsichtbar ist. So können auch


    Schlussfolgerungen jede mögliche Form annehmen."Conan Edogawa :cyawn:



    "Die Detective Boys sind auf Seiten der Gerechtigkeit


    und kämpfen für das Gute." Genta zu Sato :detectiveboys:








    Vorsitzender bei den Detective Friends
  • Männlich:
    Shinichi / Conan
    Genta *höhö*
    Kaito Kid
    Heiji
    Takagi
    Kogoro
    Agasa :'D
    & teilweise Makoto

    Weiblich:
    Ran
    Vermouth
    Kazuha
    ERI <3

    [Die Reihenfolge ist nicht auf die Chara's bestimmt]

    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.


    Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • 1. Kaito Kid/Kaito Kuroba!!! :oadmire:
    2. Vermouth :ocheer:
    3. Shinichi/Conan :oclap:
    4.Heiji :othumbsup2:
    5.Kogoro :okogoro:
    6.Ai/Shiho :othumbsup:
    7.Aoko :ocharmed2:
    8.Ran/Kazuha :ouch:
    9.Shuichi Akai :ohappy:
    10.Inspektor Megure/ Kommisar Takagi,Sato :o^.^:






    Und auf der millionsten Stelle Genta ! :oshocked: :ofall: :oshocked3: :ocry: :ofear2: :ofear3: :osad: :ocrazy:
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa