Lieblingscharaktere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weiblich:

    - Vermouth ;)
    - Yukiko Kudo
    - Kazuha Toyama

    Männlich:

    - Shinichi Kudo
    - Heiji Hattori
    - Kaito Kid



    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • Männlich:
    ~ Conan/Shinichi
    ~ Heiji
    ~ Takagi

    Ich mag einfach die Art von den dreien. Kogoro gehört auch noch irgendwie dazu. Ohne ihn wären die Fälle nur halb so lustig. ^^

    Weiblich:
    Ich weiß nicht... ich mag alle weiblichen Charaktere auf die eine Art und Weise... aber einen Lieblingscharakter hab ich irgendwie nicht, wie bei den männlichen. Aber Ran und Kazuha stechen heraus.


    "Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • männlich:
    Shinichi
    Kogoro ( :D )
    Heiji

    weiblich:
    Ran
    Eri
    Vermouth

    In the final fantasy where love is visible
    You awake from slumber
    And the fantasy enters the truth
    Hide the truth inside the fantasy
  • Weiblich: (Top3)

    1.Ai Haibara

    Sie ist mein absoluter Lieblingscharakter in Dc,weil sie einfach nur cool,süß,intelligent,geheimnisvoll und.....einfach nur toll ist :D

    2.Ran Mori

    Ich finde sie einfach nur toll.Sie ist intelligent,gutaussehend und einfach nur symphatisch.

    3.Vermouth

    Cool,mystheriös und nicht so hart und gefühllos wie sie immer vorgibt zu sein.Einfach nur cool

    Männlich: (top3)

    1.Heiji

    Er ist klasse.Lustig,cool und intelligent.Gefällt mir super.

    2.Prof. Agasa

    Er ist lustig,intelligent und ich mag ihn einfach gern mit seiner Art.

    3.Shinichi

    Was soll man zu ihm groß sagen.Er ist einfach nur cool,intelligent und eben der hauptcharakter :D


    "Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!"

    Soul Evans
    aus Soul Eater


    Mein Twitteraccount
    und mein YouTubeAccount
  • Also. Bei den Männlichen ganz klar oben auf der Liste... Kaito Kid!

    Dann kommen Kogoro Mori und Takagi. Ach Takagi ist toll ^^

    Also zu den Frauen... Platz eins ist bei mir... JODIE! Wieso kann sie nicht meine Lehrerin sein? *schwärm* :whistling:

    Und ansonsten Ai und Sato.
    +Mitglied im „Es lebe Kogoro“-Club+
    +Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid“-Club+
  • *bei mir ist es jetzt voll schwer xD*
    1.SHINICHI (/Conan, ist ja ein und die selbe Person) :love: (Traum..wenn es ihn in Wirklichkeit gäbe..)
    2. Ai & Ran (Manchmal bin ich so ein bißchen wie Ai. Außerdem finde ich ihren Charakter toll. Ran ist auch toll! Aber nun ja, über sie weiß man eigentlich alles. Das sie in Shinichi verliebt ist, sich für andere opfern würde, ihren Vater und ihre Mutter immer zuammenbringen will, niemals die Hoffnung aufgibt, das Gute im Menschen sieht, stark usw. über Ai weiß man nicht so gut Bescheid. Da kann man immer rätseln, das finde ich an ihrem Charakter so toll. Und ihre Sprüche sind genial und passen immer!)
    3. Shuichi + Heiji (passen beide zwar nicht zusammen aber egal. xD Tja, Shuichi ist einfach eine gute Silver Bullet. Auch er ist etwas geheimnisvoll. (auch wenn ich nicht gerne in seiner Haut stecken würde). Heiji ist einfach lustig. Auch wenn er etwas zu unvorsichtig ist.)
    4. Kazuha + Ayumi (Kazuha ist einfach genial! ^^ Ayumi hat es mir schon von Anfang an angetan. Ich finde sie ist richtig süß! Ich würde mir ja noch gerne mehr Szenen wünschen wo sie Conan einen Kuss gibt.)
    5. Saguru Hakuba + Kaito Kid (Jaa, Saguru ist einfach cool! xD Kaito Kid, nun ja hat wie Shinichi kein schlechtes Ego aber das muss ja nicht immer schlecht sein.)
    Ja, Vermouth finde ich auch gut aber auf meine Top5-Liste kommt kein BO-Mitglied! xD


    Otaku with ♥

    Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Von den Hauptcharakteren auf jeden Fall Ai/Shiho, Professor Agasa und Kogoro... Hm, ansonsten Gin, Subaru Okiya, Takaaki Morofushi, Natsuki Koshimizu (ja), Kaito Kid/Kaito Kuroba, Aoko Nakamori, Akako Koizumi, Saguru Hakuba und Keiko Momoi... (die letzten fünf also praktisch der gesamte Hauptcast von Magic Kaito, auch wenn ich mir bewusst bin, dass sie nur semi zu Detektiv Conan gehören).