Lieblingscharaktere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kogoro & gin
    gruß
    l2p

Tribute to Kogoro Mōri:

Dus schrieb:

Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD
  • Hab ich hier noch gar net gepostet? Skandalös!

Bei den Frauen fällt die Wahl net schwer: Shiho/Sherry/ai. Sie ist eigentlich die einzige Frau in DC, die mehr ist als ein simples Klischee. Statt naivem Hascherl (i.e. Ran) eine Femme fatale mit tiefen inneren Konflikten. Und wenn sie und Conan zusammen sind kommen immer die besten Szenen in der ganzen Serie zustande.

Bei den Männern:

Kogoro. Seit er übder die Rolle als stupider Gag-Lieferant hinausgewachsen ist, hat er sich zu einem der vielschichtigsten Charakteren der Serie entwickelt. Außerdem ist er ein Mensch mit Ecken und Kanten und allen erdenklichen Lastern.

Subaru Okiya. Hochintelligent und cool mit dem Chic eines britischen Gentlemans.

Kaito Kid. Ebenfalls ein Gentleman der alten Schule. Ich bin ja auch ein Fan seines literarischen Vorbilds.

Sherry schrieb:

.tja die Bösen sind schon irgendwie anziehend....

Du wirst doch nicht hybristophil sein? 8o

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • 1. Megure ich find einfach seine gesamte Art genial

2. Mori

3. Kaito Kid
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • weiblich:
    Eri
    Ran
    Kazuha
    Sato
    Kir
    männlich:
    Shinichi
    Heiji
    Conan
    Kaito Kid
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • Dus schrieb:

Hab ich hier noch gar net gepostet? Skandalös!

Bei den Frauen fällt die Wahl net schwer: Shiho/Sherry/ai. Sie ist eigentlich die einzige Frau in DC, die mehr ist als ein simples Klischee. Statt naivem Hascherl (i.e. Ran) eine Femme fatale mit tiefen inneren Konflikten. Und wenn sie und Conan zusammen sind kommen immer die besten Szenen in der ganzen Serie zustande.

Bei den Männern:

Kogoro. Seit er übder die Rolle als stupider Gag-Lieferant hinausgewachsen ist, hat er sich zu einem der vielschichtigsten Charakteren der Serie entwickelt. Außerdem ist er ein Mensch mit Ecken und Kanten und allen erdenklichen Lastern.

Subaru Okiya. Hochintelligent und cool mit dem Chic eines britischen Gentlemans.

Kaito Kid. Ebenfalls ein Gentleman der alten Schule. Ich bin ja auch ein Fan seines literarischen Vorbilds.

Du auch Dus? Das freut mich ^^ Ich liebe Arsène Lupin!!!
    Im Wiki beim Detektivlexikon Projekt habe ich seinen Charakter übernommen!