Lieblingscharaktere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • genau das meine ich ,damals war es ihm doch richtig wichtig die ganze Aufmerksamkeit der Medien auf sich zu ziehen und ich denke ,wenn er am Ende wieder auf seine normal Größe wächst ,wird ihm das nun nicht mehr großartig interessieren ^^



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Grundsätzlich würde ich ja sagen alle Gosho Boys, also Shin-Chan, Hei-Chan, Kaito und Saguru (Gerade der Kansai-Typ und der Langfinger gefallen mir), dennoch würde ich auch Makoto und den Fußballspieler Hideo Akagi mitzählen, dann wäre die Liste meiner
    Ikemen Lieblingsfiguren komplett.

    ... Die Welt braucht noch mehr Hideo/Makoto!! :ochallenge:
    [ ♪ A secret makes a woman woman. ♥ ]
  • Daydreamer schrieb:



    :ocruel:

    Spoiler anzeigen
    Er stellte sich Sherry zuerst vor: "Pleased to meet you. 'Bourbon', that's my code name." Sehr vornehm :D

    Und davor hat er ihr sogar noch ein Kompliment gemacht (oder auch nicht XD :P): "As expected of 'Hell Angel's' daughter. You look very much alike..."

    Er gab ihr auf freundliche Art Anweisungen :D: "Now, shall I have you come this way with your hands up? " Oder: "Now could you please open that door?"

    Er hat Sherry "höflich" vorgewarnt und ihr auch erzählt, was er mit ihr vorhat (Kapitel 824, Seite 7). Und als sie abgelehnt hat, sagte er zu ihr: "I might have to get a little rough with you." :okiss: Das macht nicht jeder Killer :D

    Ja mein Gott, er sah sogar AUS wie ein Gentleman! :'D Er trug weiße Handschuhe welche auch noch zu seinem feinen Outfit gepasst haben! XD (:P)

    Also wenn ich Sherry wäre (oder in diesem Fall Kaito Kid :hehe: ), dann wäre ich freiwillig mitgegangen XD. Ne Spaß... :D

    Jedenfalls ist Amuro super, man muss ihn einfach lieben :'D

    PS: Sherry x Bourbon, anyone? XD

    Spoiler anzeigen
    Abgesehen davon, dass ich niemanden eine Gentleman nennen würde, der mit einer Pistole auf mich zeigt und mich noch unmächtig schlagen möchte,
    bin ich froh, endlich jemanden gefunden zu haben, der BourbonxSherry vertritt :obeg:
    (Meine Freundin, ein 100% Sherry/Haibara Fan hat mich fast erwürgt, als ich BourbonxSherry oder AkaixSherry vorgeschlagen hatte :odown: ) :)

    Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

  • Meine absoluten Lieblinge sind: Shinichi, Ran, Ai, Sato, Takagi, Heji, Kazuha, Kaito und Akemi


    Dann mag ich da noch: Eri, Kogoro und viele weitere bis auf Genta, Sonoko ( ab und an mal, dann nervt sie einfach nur sonst ist sie ganz okey)
  • also,meine absoluten Favoriten zur Zeit sind Shuu,Sera und Bourbon.
    dicht gefolgt von ai und Jodie und danach halt noch vermouth,Shinichi,Kaito Kid und naja Ran. aber vorallem die ersten drei. :olike:

    Dankeschön an Cherry!:)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bitmore ()