Lieblingscharaktere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wow, ich stimme dir bei (fast) allem zu (natürlich vorallem bei Kazuha auf Platz eins *gg*). Es ist ziemlich cool wie viel Mühe du dir machst sooooooo einen langen Kommentar zu schreiben, Respekt^^
  • Anakata schrieb:

    Dann bin ich wohl an der Reihe:

    Männliche Charaktere (TOP 5):

    1. Yusaku Kudo (da ich auch gern Schriftsteller werden möchte und mir seine Auftritte, auch wenn sie rar sind, sehr gut gefallen)

    2. Shinichi Kudo (warum an 2. Stelle? Zwar der Protagonist in der Story, aber mir gefällt seine besserwisserische Art nicht immer und dass er manchmal kein Einfühlungsvermögen zeigt, wenn es um die Gefühle von Ran Kudo Mori und Shiho Miyano für ihn geht, ist auch nicht besonders edel von ihm ... er lässt sich immer lange Zeit, Mal bei seiner Freundin und großen Liebe Ran anzurufen und es muss immer erst der Verdacht aufkommen seitens Ran, dass Conan Shinichi sein könnte oder aber Ran kommen die Tränen und erst dann sich bei Ran zu melden und die Situation zu retten, das ist weiß Gott eine miese Eigenschaft von Shinichi, wenn er sie doch in Wahrheit liebt! Mir würde es jedenfalls als Frau nicht gefallen, wenn man mich ständig versetzt und selten anrufen würde, um zu fragen, wie es mir denn geht etc. etc. etc. ... sonst sind seine Eigenschaften natürlich überwiegend positiv! *grins*)

    3. Kaito Kid alias Kaito Kuroba (er hat einfach was, kommt bei Frauen gut an *ob jung oder älter* und seine Auftritte sind einfach klasse! Ich würde mich als Frau/Mädchen gewiss auch in so einen charmanten Gentleman-Dieb verlieben *schwärm*)

    4. Kogoro Mori (er mag zwar strohdumm sein, was seine detektivischen Fähigkeiten anbelangt, aber er hat Charme - naja, hin und wieder versteht sich *gg*)

    5. Gin (tja, warum er ausgerechnet an 5. Stelle bei mir steht, ist mir manchmal auch ein Rätsel, aber nichtsdestotrotz sind seine Auftritte überzeugend und gut ins Bild gesetzt, er ist intelligent, durchtrieben und kein unbeschriebenes Blatt und obwohl er kaltherzig und böse ist, habe ich ihn irgendwie ins Herz geschlossen ... ganz ehrlich: mich würde brennend seine Vergangenheit interessieren, denn irgendwas muss ja vorgefallen sein, dass man so sehr abrutscht und in einer verbrecherischen Organisation landet! *gg* ... übrigens, wenn er nicht gerade so kaltherzig und böse wäre, könnte ich ihn mir glatt als Onkel oder so vorstellen, denn sein Aussehen/Stil, was die modische Erscheinung betrifft, gefällt mir warum auch immer sehr gut ... besonders die langen grauen/silbernen Haare find ich klasse und dazu seinen Hut, den er immer trägt!)


    Weibliche Charaktere (TOP 5):

    1. Kazuha Toyama (tja, habe sehr lange darüber nachgedacht, wer wohl bei mir an 1. Stelle stehen könnte, aber Kazuha finde ich a) sexy/süß/liebenswert und b) gefallen mir ihre Auftritte auch recht gut und besonders der, wo er seinem "Freund" Heiji Hattori in den Handrücken mit dem Meerjungfrauen-Pfeil sticht, um ihn dazu zu bewegen, dass er sie loslässt und damit sein eigenes Leben retten könnte ... an der Stelle war ich endgültig davon überzeugt, wie tiefgründig ihre Gefühle und ihre geheime Liebe zu Heiji in Wirklichkeit ist, denn wer bereit ist, sich für jemanden aufzuopfern, beweist unendlich tiefe und verbundene Gefühle/Liebe für diesen Menschen)

    2. Ran Kudo Mori (Ihr Gerechtigkeitssinn und ihre mitfühlende Art sind sehr liebenswerte Eigenschaften und selbst, wenn sie weint, hat sie immer noch was Süßes und Geheimnisvolles an sich - sie erscheint mir manchmal wie ein Mensch, der nah ist und doch fern; fast wie eine unereichbare Person, wie ein Engel, den man ins Herz geschlossen hat, der einen von weit weg beschützt ... sorry für die philosophischen Momente gerade eben, aber meine das durchaus aufrichtig *gg* ... ihre teilweise aber auch sehr naive und kindische Art sind manchmal so Eckpunkte, wo ich mir manchmal wieder Kazuha Toyama im Vordergrund der Ereignisse wünsche *an alle Kazuha-Fans*)

    3. Shiho Miyano (nun gut, sie ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber da ich selbst schon Menschen von diesem Schlag kennengelernt habe, habe ich mich auch recht schnell an ihren Charakter gewöhnen können und sie ins Herz geschlossen ... dass sie Mitglied in der Organisation war, ist für mich überhaupt nicht weiter tragisch, da sie erkennen lässt, dass ihr Aufenthalt dort keineswegs mit positiven Erinnerungen hängen blieb - ich erwähne nur Verlust ihrer geliebten Schwester/Eltern und der Zwang, an einem Gift zu arbeiten, das für den Tod von Menschen verantwortlich sein würde! ... ich könnte mir sie und Shinichi Kudo sehr gut als Paar vorstellen, allerdings passen Ran Kudo und Shinichi auch wirklich gut zueinander ... kann mich da nicht 100 % festlegen, welche Paarung ich mir besser vorstellen kann *gg*)

    4. Vermouth alias Sharon/Chris Vineyard (naja, sie hat einige Rückschläge in ihrer Vergangenheit erlebt und wir wissen alle, wozu Menschen fähig sein können, die in ihrem Leben kaum noch etwas zu verlieren haben und einen Hass auf das "normale Leben" anderer Leute entwickeln, denen es scheinbar besser geht als einem selbst ... ihre Auftritte haben einen sehr mysteriösen Charakter und ihr Talent zur Verkleidungskunst und Stimmen-Immitierung sind zwei Eigenschaften an ihr, die mich immer wieder ins Staunen versetzen und mich neidisch machen *gg* ... übrigens kann ich sie mir gut als Gin's Partnerin vorstellen)

    5. Jodie Saintemillion (Ihre Auftritte sind einfach klasse und gut ins Bild gesetzt und auch sie habe ich ins Herz geschlossen ... sie hat ebenfalls etwas Geheimnisvolles an sich und ihre Lieblingsaussage "A secret makes a woman woman." passt verdammt gut zu ihrem Charakter *gg*)


    Liebe Grüße
    Anakata

    PS: es gefallen mir gut 75 % der Haupt-Charaktere der Handlung sehr gut und ca. 66 % der Neben-Charaktere aus den einzelnen Fällen, die oft nur einen einzigen Auftritt gewidmet bekommen, aber am Ende musste ich mich ja für die TOP 5 festlegen *gg*


    wow, wie ausfürlich!!
    su hast das sehr geil geschrieben :)
  • Vielen lieben Dank, Freunde und Fans! ;)
    "Vor einiger Zeit gab es einen legendären Computervirus, der nach und nach die Systeme der größten Firmen lahm legte ... Selbstredend war es ein perfektes Programm, das man weder aufspüren noch ausschalten konnte. Da dieser Virus unbemerkt kam und ging, so als würde er über die Finsternis herrschen, gaben ihm die Leute einen Namen ... Baron der Finsternis!!"

    Zitat von Genichiro Kaneshiro zu Conan Edogawa alias Shinichi Kudo, Manga Band 8, Kapitel 3 (Virus des Schreckens), Seite 10
  • Also das ist jetzt nicht böse gemeint aber: Kann es sein das du zu viel Freizeit hast Anakata? :D Du schreibst nämllich immer so ausfürhliche und lange Texte (das ist natürlich toll da du es sehr toll machst(bist du schriftsteller oder so ;) ) und es auch richtig spaß macht das zu lesen)schreibst.
  • Steht doch in meinen Profil ... ich bin Übergangsjobber auf 400 Euro-Basis pro Monat ... und bei 6 Euro die Stunde hat man schnell sein Soll erfüllt und demnach noch ordentlich Freizeit!

    Ab September 2010 hoffe ich, dass ich endlich die Sprachenschule in Erlangen besuchen kann, da ich perfekt Spanisch und Englisch sprechen und schreiben möchte (Deutsch funktioniert ja schon bei mir recht gut *hohoho*) und im 3. und letzten Schuljahr würde ich evtl. noch einen Grundkurs in Französisch anhängen!

    Und zu deiner Frage, ob ich Schriftsteller bin, kann ich leider derzeitig nur beneinen, aber ich plane, einer zu werden und dichten tu ich ja hin und wieder schon fleißig, um meine lyrischen Künste aufzubessern! (guckt ihr hier: Meine Werke)

    ;)

    Die Epik beherrsche ich schon recht gut und wenn ich dann auch Mal Zeit und Lust hätte, mich an ein größeres Projekt heranzumachen, könnte ich vll. auch endlich Mal meinen 1. Fantasy-Roman schreiben! :)

    Danke, dass ihr meine Beiträge so sehr mögt :love:

    Ihr seid wirklich nett und liebenswert :thumbsup:


    Liebe Grüße
    Anakata
    "Vor einiger Zeit gab es einen legendären Computervirus, der nach und nach die Systeme der größten Firmen lahm legte ... Selbstredend war es ein perfektes Programm, das man weder aufspüren noch ausschalten konnte. Da dieser Virus unbemerkt kam und ging, so als würde er über die Finsternis herrschen, gaben ihm die Leute einen Namen ... Baron der Finsternis!!"

    Zitat von Genichiro Kaneshiro zu Conan Edogawa alias Shinichi Kudo, Manga Band 8, Kapitel 3 (Virus des Schreckens), Seite 10
  • Meine Lieblingscharaktere :)

    Platz 1: Jodie Starling
    Vor allem in der Rolle als Englischlehrerin einfach witzig und klug :)

    Platz 2: Shuichi Akai
    Klug, dem Gegner immer einen Schritt voraus und vielleicht doch noch unter den Lebenden(das hoffe ich für Jodie).
    Irgendwie das Gegenstück zu Vermouth. Denn sie ist ebenfalls dem Gegner meist einen Schritt vorraus.

    Platz 3: Kaito Kid
    Der Meisterdieb. Er kommt aus jeder verzwickten Situation immer als Sieger heraus. Dazu witzig und freundlich.

    Schöne Grüße

    Inphinitee
  • 1. Ai :love:
    2. Shuichi
    3. Jodie
    4. Vermouth
    5. Akemi
    6. Kaito Kid
    7. Ayumi
    8. Kazuha
    9. Ran
    :!:
    10. Conan


    MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

    SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

    MULDER: Sounds like crap when you say it.