Naruto (Achtung: Spoiler)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich stelle mir eigentlich die Frage wieso Kakashi keinen wirklichen Gedenkstein von Rin hat, aber nur von Obito?
    Wenn er wissen sollte, dass sie tot ist, wieso wurde es bis jetzt noch nicht verdeutlicht, außer kleine Anzeichen?
    Außerdem glaube ich auch, dass Setzu gegen den Yondaime und seiner Frau kurz vor der Versiegelung des Kuuyubi gekämpft hat, weil da Obito noch zu jung war, beachte man die Stärke und den Körperbau des Maskierten, Madara zu alt, beachte man die Arme des Maskierten, die keine Altersschwäche zeigten und da Setzu Obitos Körper reanimiert hatte, war er auch in der Lage seine Gestalt anzunehmen (Kann er bei jeder Gestalt, die er schon mal berührt hat)


    Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Cecilia_le_Blanc schrieb:

    Ich stelle mir eigentlich die Frage wieso Kakashi keinen wirklichen Gedenkstein von Rin hat, aber nur von Obito?

    Der Gedenkstein von Obito ist so eine art Kriegerdenkmal, wo alle die für Konoha sterben eingraviert werden u. a Irukas Eltern oder Hayate. Rin könnte dort möglicherweise auch eingraviert sein.
    "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht" - Abraham Lincoln
  • Cecilia_le_Blanc schrieb:

    Ich stelle mir eigentlich die Frage wieso Kakashi keinen wirklichen Gedenkstein von Rin hat, aber nur von Obito?
    Weil sie nicht im Krieg gestorben ist.
    Wenn er wissen sollte, dass sie tot ist, wieso wurde es bis jetzt noch nicht verdeutlicht, außer kleine Anzeichen?
    Weil es storyrelevant ist.
    Außerdem glaube ich auch, dass Setzu gegen den Yondaime und seiner Frau kurz vor der Versiegelung des Kuuyubi gekämpft hat, weil da Obito noch zu jung war, beachte man die Stärke und den Körperbau des Maskierten, Madara zu alt, beachte man die Arme des Maskierten, die keine Altersschwäche zeigten und da Setzu Obitos Körper reanimiert hatte, war er auch in der Lage seine Gestalt anzunehmen (Kann er bei jeder Gestalt, die er schon mal berührt hat)
    Zetsu beherrscht kein Sharingan.
  • ShinxShiFan schrieb:

    Beide Augen hat er ihm gegeben. Es stellt sich jetzt die Frage woher er das andere Sharingan hat, und wieso es nur eines ist. Das ständige Rumgeheule von Obito hätte sich Kishi ruhig sparen können, um die Story mehr aufzudecken...
    Der hat am Ende eh Kotoamatsukami oder noch 'ne neue Super-Sharingan Variation, weil er ja noch nicht stark genug ist.